Kleine VIPs

Promi-Nachwuchs: Die Star-Babys 2014

Teilen

FOTOS: Charlène, Mila Kunis & Co. schwelgen im Babyglück.

Für die Monegassen hatte das Warten auf einen kleinen Thronfolger am 10. Dezember endlich ein Ende. Fürstin Charlène brachte die heiß ersehnten Zwillinge Jacques und Gabriella zur Welt und machte Ehemann Albert damit zum glücklichsten Mann. "Jede Sekunde mit ihnen ist magisch. Sie sind wunderschön und ich bin total in sie verliebt", schwärmte Charlène von ihrem Babyglück.

Klicken Sie sich durch die Galerie der Star-Babys 2014!

Die Star-Babys 2014

Jänner: So stolz war Iker Casillas das letzte Mal wahrscheinlich beim WM-Finale 2010, als der Torwart mit der spanischen Nationalmannschaft die Fußball-WM gewann - er wurde am 3. Jänner Papa! Iker und Lebensgefährtin Sara Carbonero präsentierten Martín Casillas Carbonero brav der Presse, als sie gemeinsam das Krankenhaus verließen.

Jänner: Noch mehr sportlicher Nachwuchs! Sebastian Vettel und seine Hanna bejubelten die Geburt ihrer Tochter. Natürlich nicht öffentlich - das Paar legt großen Wert auf seine Privatsphäre.

Februar: Ein paar Tage verfrüht, aber kerngesund kam am 20. Februar um 22.41 Uhr Prinzessin Leonore zur Welt. Mama Madeleine von Schweden und Ehemann Chris O'Neill posteten noch aus dem Krankenhaus über ihr großes Glück. Die Freude in Schweden war ein bisschen getrübt, weil die jüngste Prinzessin in New York geboren wurde.

Februar: Noch ein Bub für Gwen Stefani und Gavin Rossdale. "Willkommen Apollo Bowie Flynn Rossdale", verkündete der Bush-Sänger die Ankunft seines Nesthäkchens. Mit seinem ungewöhnlichem Namen passt er perfekt zu seinen großen Brüdern: Kingston und Zuma Nesta Rock. Keiner hat gesagt, dass es leicht ist, ein Starkind zu sein.

März: Diese vier Füßchen gehören Sasha und Tristan Hemsworth, den Zwillingen von "Thor" Chris Hemsworth und Elsa Pataky. Die Buben taten am 18. März ihre ersten Schreie. "Nach dem Vollmond", wie die strahlenden Eltern betonten. Das Schauspielerpaar hat damit drei Kinder - Tochter India Rose (2) hält sie wohl auch ordentlich auf Trab.

März: "Es ist ein gesundes Mädchen", teilte Lilian Klebow mit, dass sie Mama ist. Papa Erich Altenkopf war bei der Geburt dabei. Weitere Details behielt das Paar für sich.

März: Nichts anderes hatten wir erwartet. Die Geburt ihres ersten Babys verkündete Tamara Ecclestone mit dem ersten Foto auf Instagram. Natürlich sahen die frischgebackene Mama, Ehemann Jay Rutland und die kleine Sophia wie aus dem Ei gepellt aus. Echte Medienprofis eben!

April: Diese hübsche Babykugel ist Yvonne Catterfeld lääängst los. Sie schenkte im April einem Buben das Leben. "Am Samstag hat der Osterhase endlich unser Küken vorbeigebracht", schrieb sie auf Facebook, "Dankbar und voller Liebe, kuscheln wir uns jetzt wieder ins Familienglück zurück und winken selig in die Runde. Yvonne, Oliver und Charlie."

April: Baby Nummer 2 für Drew Barrymore und Will Kopelman. Zwar lässt der Name Frankie darauf schließen, dass sie sich nach Tochter Olive über einen Buben freuen, es ist aber wieder ein Mädchen.

April: Olivia Wilde proudly presents Otis Alexander! Die Aktrice und ihr Verlobter Jason Sudeikis wurden zum ersten Mal Eltern.

Mai: Das vierte Kind mit der dritten Frau für Lothar Matthäus: Milan heißt sein jüngster Sohn, die Mama dazu Anastasia. Die Hochzeit folgte ein paar Monate später.

Mai: Diese hinreißenden Ladys zaubern Actionheld Bruce Willis täglich ein Lächeln ins Gesicht. Emma Heming-Willis schenkte ihm mit Evelyn Penn seine fünfte Tochter. Ihre großen Schwestern Mabel und (aus der Ehe mit Demi Moore) Rumer, Scout und Tallulah freuten sich mit dem Papi.

Mai: Ross Antony und sein Lebensgefährte Paul Reeves adoptierten ein Kind: "Das schönste Geschenk überhaupt!"

Mai: Endlich haben Fürst Albert und Charlène gut lachen. Sie konnten die Schwangerschaft der Fürstin verkünden und das gleich doppelt - Zwillinge!

Juni: Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sehen nur noch Herzchen. Sie werden zum Ersten Mal Eltern. Wünschen wir der Mama, dass ihr Baby nicht nach dem Papa kommt. Wegen der Größe...

Juni: Ex-Miss Tanja Duhovich hat gut lachen. Sie wurde zum ersten Mal Mama. Töchterl Niki macht sie und Ehemann Stergios überglücklich.

Juli: Ja, es ist kaum zu übersehen. Shakira und Fußballer Piqué erwarten ihr zweites Kind. Wie ihre Eltern ausplauderten, soll es wieder ein Bub werden.

Juli: Was für ein Babybauch! Da passen locker zwei Kinder rein - und so ist es auch. Zoe Saldana erwartet Zwillinge.

Juli: Genau so hat "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes sich das vorgestellt. Nach Sohn Phyllon bekam die Niederländerin ein Mädchen: Myllena Mae. Das Model und ihr DJ-Ehemann Sunnery James schwebten im siebten Himmel.

August: Der jüngste Zuwachs bei Katie Price ist ein Mädchen und hört auf den nicht so wohlklingenden Namen Bunny. Damit hatte die Kleine Glück, denn eigentlich wollte Katie sie "Duchess" nennen, also Herzogin. Eine Bürde, von der Bunnys große Schwester Princess Tiaami ein Lied singen kann.

August: Bei der Geburt von Christina Aguileras Tochter verlief alles ganz nach Plan. Sie brachte das Mädchen per Kaiserschnitt zur Welt, ihr Verlobter Matt Rutler war an ihrer Seite.

August: 13 Monate nach der Trennung von George Clooney war Stacy Keibler schon mit Jared Pobre verheiratet - und Mama! Am 20. August tat Tochter Ava Grace ihren ersten Schrei.

September: Prima Ballerina Karina Sarkissova muss ausnahmsweise nicht auf ihre Figur achten. Sie erwartet ihr zweites Kind. Das Baby soll in Wien zur Welt kommen, den Vater will sie nächstes Jahr heiraten.

September: Ja, ja, ja! Darauf haben wir gewartet. Herzogin Kate und Prinz William lüfteten das Babygeheimnis. Wie schon bei Prinz George nicht ganz freiwillig, sondern wegen der extremen Schwangerschaftsübelkeit der Mama in spe. Das Royal Baby soll im April 2015 kommen.

September: Scarlett Johansson und Romain Dauriac sind Mama und Papa. Tochter Rose macht das Glück der beiden Geheimniskrämer perfekt. Geheiratet wurde ebenfalls, aber das war top secret.

September: Belle Michelle strahlt mal wieder für 2! Hunziker und Ehemann Tomaso Trussardi freuen sich auf eine weitere Tochter, Termin ist "um den 20. März herum". Für Tomas wird es das zweite Kind, für Michelle ihr drittes Mädel.

September: Nein, das ist natürlich nicht das Baby von Ryan Gosling und Eva Mendes. Dieses Foto stammt aus ihrem gemeinsamen Film "The Place Beyond the Pines". Jetzt sind die beiden aber wirklich Eltern einer Tochter: Esmeralda Amada. Zeigen wollen sie uns ihre Prinzessin aber nicht.

September: Hermann Maier wird zum dritten Mal Vater. Das feierte er am Altausseer Kirtag.

Oktober: Für Ashton Kutcher und Mila Kunis wurde ihr größter Traum wahr - sie bekamen ein Baby. Wyatt Isabelle Kutcher, so ihr Name. Der zog Diskussionen nach sich, heißen Wyatt doch traditionell eher Burschen.

Oktober: Simsalabim - und Ellen Pompeo hielt ihr zweites Baby in den Armen. Sienna wurde von einer Leihmutter geboren, so die glückliche Mami.

Oktober: Komplikationsfrei, aber etwas früher als gedacht brachte Nazan Eckes Sohn Lounis zur Welt. Die RTL-Moderatorin und Austro-Maler Julian Khol sind seither "die glücklichsten Menschen der Welt".

Oktober. Wäre ihre schöne Babykugel nicht da, das Strahlen von Blake Lively würde uns trotzdem verraten, dass die Aktrice schwanger ist. Ehemann Ryan Reynolds freut sich mit ihr.

Oktober: Jude Law muss Kinder wohl ebenso lieben wie er Verhütungsmittel hasst. Der Mime wird im Frühling 2015 zum fünften Mal Vater, mit der dritten Frau, mit der er nicht mehr liiert ist. Wie schon beim letzten Mal war es wohl alles, nur nicht geplant. Trotzdem schön!

Oktober: Während Markus Lanz sich von "Wetten, dass..?" verabschieden musste, durfte er ein neues Familienmitglied begrüßen. Seine Frau Angela schenkte ihm eine Tochter. Für ihn ist es nach Sohn Laurin (13, aus der Beziehung mit Birigt Schrowange) das zweite Kind. Fortsetzung möglich: "Ich versuche, nicht nur ein Wochenendpapa zu sein. Ich bin ein Kindernarr, deshalb schließe ich weitere Kinder nicht aus."

Oktober: Robbie Williams hat einen Sohn - und die ganze Welt verfolgte die Geburt via Twitter. Stundenlang postete der Popstar aus dem Krankenhaus - Videos, Fotos von sich und Ehefrau Ayda und am Ende auch die Erfolgsmeldung von Valentines Geburt. Was war das für ein Spektakel!

November: Marlowe heißt das "perfekte Baby" von Melanie Scheriau und Ehemann Seth Harris, das in New York zur Welt kam. Die Kärntnerin ist überglücklich mit ihrer kleinen Tochter.

November: Rachel Bilson und Hayden Christensen freuten sich über die Geburt ihrer Tochter Briar Rose.

Dezember: Ein bisschen zu früh, aber gesund kamen die Zwillinge von Fürstin Charlène und Fürst Albert per Kaiserschnitt zur Welt. Das Paar "schwebt auf einer kleinen Wolke". Prinz Jacques ist zwar ein paar Minuten jünger als seine Schwester Gabriella, wird aber trotzdem der neue Thronfolger. So sieht es die monegassische Verfassung vor.

Dezember: Ja, wer wird denn da 2015 Mama? Keira Knightley bestätigt Baby-Gerüchte.

Dezember: Und noch mehr Star-Nachwuchs kündigt sich an - bei Jessica Biel und Justin Timberlake. Das plauderte JT-Kumpel Joe Fatone aus.

Dezember: Aller guten Dinge sind drei! Kourtney Kardashian und Scott Disick bekamen mal wieder Besuch vom Storch, der ihr drittes Kind dabei hatte. Sohn Mason und Tochter Penelope bekamen Brüderchen Reign Aston.

Dezember: Diese Geburt war garantiert kein Spaziergang. Mini-Schauspielerin Hayden Panettiere bekam ein Baby vom Boxer-Hünen Wladimir Klitschko. Mama und Tochter Kaya Evdokia überstanden alles gut.

Dezember: Ballerina Karina Sarkissova bringt Sohnemann Lev Azur zur Welt.

Mini-Royals
Auch die anderen Royal-Ladys waren mit der Familienplanung fleißig. Erblickte erst im Februar Prinzessin Madeleine Töchterchen Leonore Lilian Maria das Licht der Welt, verkündete die Schwedin bereits ihre zweite Schwangerschaft. Die Briten haben ebenfalls einen Grund zur Freude - Herzogin Kate erwartet das nächste Baby von Prinz William und alle sind ganz aus dem Häuschen.

Schöne Babys
In Hollywood ging es nicht weniger aufregend zu und das Rennen um das "schönste Baby" ist eröffnet. Mila Kunis und Ashton Kutcher wurden Eltern der kleinen Wyatt Isabelle, Ryan Gosling und Eva Mendes schupfen jetzt den Alltag mit Baby Esmeralda Amada und Hayden Panettiere darf endlich ihr Klitschko-Baby Kaya Evdokia in den Armen halten.

Die ersten Fotos der Zwillinge

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Karina Sarkissova zeigt Baby Lev

Olivia Wilde & Baby planschen

Lively: So stolz auf Babybauch

Die Star-Babys 2014

Jänner: So stolz war Iker Casillas das letzte Mal wahrscheinlich beim WM-Finale 2010, als der Torwart mit der spanischen Nationalmannschaft die Fußball-WM gewann - er wurde am 3. Jänner Papa! Iker und Lebensgefährtin Sara Carbonero präsentierten Martín Casillas Carbonero brav der Presse, als sie gemeinsam das Krankenhaus verließen.

Jänner: Noch mehr sportlicher Nachwuchs! Sebastian Vettel und seine Hanna bejubelten die Geburt ihrer Tochter. Natürlich nicht öffentlich - das Paar legt großen Wert auf seine Privatsphäre.

Februar: Ein paar Tage verfrüht, aber kerngesund kam am 20. Februar um 22.41 Uhr Prinzessin Leonore zur Welt. Mama Madeleine von Schweden und Ehemann Chris O'Neill posteten noch aus dem Krankenhaus über ihr großes Glück. Die Freude in Schweden war ein bisschen getrübt, weil die jüngste Prinzessin in New York geboren wurde.

Februar: Noch ein Bub für Gwen Stefani und Gavin Rossdale. "Willkommen Apollo Bowie Flynn Rossdale", verkündete der Bush-Sänger die Ankunft seines Nesthäkchens. Mit seinem ungewöhnlichem Namen passt er perfekt zu seinen großen Brüdern: Kingston und Zuma Nesta Rock. Keiner hat gesagt, dass es leicht ist, ein Starkind zu sein.

März: Diese vier Füßchen gehören Sasha und Tristan Hemsworth, den Zwillingen von "Thor" Chris Hemsworth und Elsa Pataky. Die Buben taten am 18. März ihre ersten Schreie. "Nach dem Vollmond", wie die strahlenden Eltern betonten. Das Schauspielerpaar hat damit drei Kinder - Tochter India Rose (2) hält sie wohl auch ordentlich auf Trab.

März: "Es ist ein gesundes Mädchen", teilte Lilian Klebow mit, dass sie Mama ist. Papa Erich Altenkopf war bei der Geburt dabei. Weitere Details behielt das Paar für sich.

März: Nichts anderes hatten wir erwartet. Die Geburt ihres ersten Babys verkündete Tamara Ecclestone mit dem ersten Foto auf Instagram. Natürlich sahen die frischgebackene Mama, Ehemann Jay Rutland und die kleine Sophia wie aus dem Ei gepellt aus. Echte Medienprofis eben!

April: Diese hübsche Babykugel ist Yvonne Catterfeld lääängst los. Sie schenkte im April einem Buben das Leben. "Am Samstag hat der Osterhase endlich unser Küken vorbeigebracht", schrieb sie auf Facebook, "Dankbar und voller Liebe, kuscheln wir uns jetzt wieder ins Familienglück zurück und winken selig in die Runde. Yvonne, Oliver und Charlie."

April: Baby Nummer 2 für Drew Barrymore und Will Kopelman. Zwar lässt der Name Frankie darauf schließen, dass sie sich nach Tochter Olive über einen Buben freuen, es ist aber wieder ein Mädchen.

April: Olivia Wilde proudly presents Otis Alexander! Die Aktrice und ihr Verlobter Jason Sudeikis wurden zum ersten Mal Eltern.

Mai: Das vierte Kind mit der dritten Frau für Lothar Matthäus: Milan heißt sein jüngster Sohn, die Mama dazu Anastasia. Die Hochzeit folgte ein paar Monate später.

Mai: Diese hinreißenden Ladys zaubern Actionheld Bruce Willis täglich ein Lächeln ins Gesicht. Emma Heming-Willis schenkte ihm mit Evelyn Penn seine fünfte Tochter. Ihre großen Schwestern Mabel und (aus der Ehe mit Demi Moore) Rumer, Scout und Tallulah freuten sich mit dem Papi.

Mai: Ross Antony und sein Lebensgefährte Paul Reeves adoptierten ein Kind: "Das schönste Geschenk überhaupt!"

Mai: Endlich haben Fürst Albert und Charlène gut lachen. Sie konnten die Schwangerschaft der Fürstin verkünden und das gleich doppelt - Zwillinge!

Juni: Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sehen nur noch Herzchen. Sie werden zum Ersten Mal Eltern. Wünschen wir der Mama, dass ihr Baby nicht nach dem Papa kommt. Wegen der Größe...

Juni: Ex-Miss Tanja Duhovich hat gut lachen. Sie wurde zum ersten Mal Mama. Töchterl Niki macht sie und Ehemann Stergios überglücklich.

Juli: Ja, es ist kaum zu übersehen. Shakira und Fußballer Piqué erwarten ihr zweites Kind. Wie ihre Eltern ausplauderten, soll es wieder ein Bub werden.

Juli: Was für ein Babybauch! Da passen locker zwei Kinder rein - und so ist es auch. Zoe Saldana erwartet Zwillinge.

Juli: Genau so hat "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes sich das vorgestellt. Nach Sohn Phyllon bekam die Niederländerin ein Mädchen: Myllena Mae. Das Model und ihr DJ-Ehemann Sunnery James schwebten im siebten Himmel.

August: Der jüngste Zuwachs bei Katie Price ist ein Mädchen und hört auf den nicht so wohlklingenden Namen Bunny. Damit hatte die Kleine Glück, denn eigentlich wollte Katie sie "Duchess" nennen, also Herzogin. Eine Bürde, von der Bunnys große Schwester Princess Tiaami ein Lied singen kann.

August: Bei der Geburt von Christina Aguileras Tochter verlief alles ganz nach Plan. Sie brachte das Mädchen per Kaiserschnitt zur Welt, ihr Verlobter Matt Rutler war an ihrer Seite.

August: 13 Monate nach der Trennung von George Clooney war Stacy Keibler schon mit Jared Pobre verheiratet - und Mama! Am 20. August tat Tochter Ava Grace ihren ersten Schrei.

September: Prima Ballerina Karina Sarkissova muss ausnahmsweise nicht auf ihre Figur achten. Sie erwartet ihr zweites Kind. Das Baby soll in Wien zur Welt kommen, den Vater will sie nächstes Jahr heiraten.

September: Ja, ja, ja! Darauf haben wir gewartet. Herzogin Kate und Prinz William lüfteten das Babygeheimnis. Wie schon bei Prinz George nicht ganz freiwillig, sondern wegen der extremen Schwangerschaftsübelkeit der Mama in spe. Das Royal Baby soll im April 2015 kommen.

September: Scarlett Johansson und Romain Dauriac sind Mama und Papa. Tochter Rose macht das Glück der beiden Geheimniskrämer perfekt. Geheiratet wurde ebenfalls, aber das war top secret.

September: Belle Michelle strahlt mal wieder für 2! Hunziker und Ehemann Tomaso Trussardi freuen sich auf eine weitere Tochter, Termin ist "um den 20. März herum". Für Tomas wird es das zweite Kind, für Michelle ihr drittes Mädel.

September: Nein, das ist natürlich nicht das Baby von Ryan Gosling und Eva Mendes. Dieses Foto stammt aus ihrem gemeinsamen Film "The Place Beyond the Pines". Jetzt sind die beiden aber wirklich Eltern einer Tochter: Esmeralda Amada. Zeigen wollen sie uns ihre Prinzessin aber nicht.

September: Hermann Maier wird zum dritten Mal Vater. Das feierte er am Altausseer Kirtag.

Oktober: Für Ashton Kutcher und Mila Kunis wurde ihr größter Traum wahr - sie bekamen ein Baby. Wyatt Isabelle Kutcher, so ihr Name. Der zog Diskussionen nach sich, heißen Wyatt doch traditionell eher Burschen.

Oktober: Simsalabim - und Ellen Pompeo hielt ihr zweites Baby in den Armen. Sienna wurde von einer Leihmutter geboren, so die glückliche Mami.

Oktober: Komplikationsfrei, aber etwas früher als gedacht brachte Nazan Eckes Sohn Lounis zur Welt. Die RTL-Moderatorin und Austro-Maler Julian Khol sind seither "die glücklichsten Menschen der Welt".

Oktober. Wäre ihre schöne Babykugel nicht da, das Strahlen von Blake Lively würde uns trotzdem verraten, dass die Aktrice schwanger ist. Ehemann Ryan Reynolds freut sich mit ihr.

Oktober: Jude Law muss Kinder wohl ebenso lieben wie er Verhütungsmittel hasst. Der Mime wird im Frühling 2015 zum fünften Mal Vater, mit der dritten Frau, mit der er nicht mehr liiert ist. Wie schon beim letzten Mal war es wohl alles, nur nicht geplant. Trotzdem schön!

Oktober: Während Markus Lanz sich von "Wetten, dass..?" verabschieden musste, durfte er ein neues Familienmitglied begrüßen. Seine Frau Angela schenkte ihm eine Tochter. Für ihn ist es nach Sohn Laurin (13, aus der Beziehung mit Birigt Schrowange) das zweite Kind. Fortsetzung möglich: "Ich versuche, nicht nur ein Wochenendpapa zu sein. Ich bin ein Kindernarr, deshalb schließe ich weitere Kinder nicht aus."

Oktober: Robbie Williams hat einen Sohn - und die ganze Welt verfolgte die Geburt via Twitter. Stundenlang postete der Popstar aus dem Krankenhaus - Videos, Fotos von sich und Ehefrau Ayda und am Ende auch die Erfolgsmeldung von Valentines Geburt. Was war das für ein Spektakel!

November: Marlowe heißt das "perfekte Baby" von Melanie Scheriau und Ehemann Seth Harris, das in New York zur Welt kam. Die Kärntnerin ist überglücklich mit ihrer kleinen Tochter.

November: Rachel Bilson und Hayden Christensen freuten sich über die Geburt ihrer Tochter Briar Rose.

Dezember: Ein bisschen zu früh, aber gesund kamen die Zwillinge von Fürstin Charlène und Fürst Albert per Kaiserschnitt zur Welt. Das Paar "schwebt auf einer kleinen Wolke". Prinz Jacques ist zwar ein paar Minuten jünger als seine Schwester Gabriella, wird aber trotzdem der neue Thronfolger. So sieht es die monegassische Verfassung vor.

Dezember: Ja, wer wird denn da 2015 Mama? Keira Knightley bestätigt Baby-Gerüchte.

Dezember: Und noch mehr Star-Nachwuchs kündigt sich an - bei Jessica Biel und Justin Timberlake. Das plauderte JT-Kumpel Joe Fatone aus.

Dezember: Aller guten Dinge sind drei! Kourtney Kardashian und Scott Disick bekamen mal wieder Besuch vom Storch, der ihr drittes Kind dabei hatte. Sohn Mason und Tochter Penelope bekamen Brüderchen Reign Aston.

Dezember: Diese Geburt war garantiert kein Spaziergang. Mini-Schauspielerin Hayden Panettiere bekam ein Baby vom Boxer-Hünen Wladimir Klitschko. Mama und Tochter Kaya Evdokia überstanden alles gut.

Dezember: Ballerina Karina Sarkissova bringt Sohnemann Lev Azur zur Welt.

Mila Kunis: Sexy nach Geburt