Video zum Thema Die Protz-Yottas haben €27.000 Schulden
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Gar nicht so reich?

Protz-Millionär Yotta ist verschuldet

Ist der ganze Reichtum etwa nur inszeniert? Bastian und Maria Yotta schwimmen im Geld - so sieht es zumindest aus, wenn man sich ihre Fotos auf Instagram ansieht. In Kalifornien haben sich die beiden den Traum vom Luxus-Leben erfüllt, doch in seiner Heimat Deutschland wird Bastian Yotta, eigentlich 'Gillmeier', gesucht. Denn dort hat er angeblich noch immer 27.160 Euro Schulden.

Pleite
Bevor er im Land der unbegrenzten Möglichkeiten als Protz-Millionär durchstartete, versuchte sich der 38-Jährige auch in Deutschland als Unternehmer und Lebensberater der Firma "Gold Outlet". 2009 ging er allerdings Pleite und gegen ihn wurde ein Insolvenzverfahren eröffnet.

Seinen Gläubigern ist er noch immer einige tausend Euro schuldig, doch ob sie das Geld jemals wiedersehen werden? Schuldner "unbekannt in die Schweiz verzogen" soll es laut der Bild-Zeitung in weiteren Forderungen heißen. Doch von diesen Problemen lässt sich Bastian Yotta nichts anmerken.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.