Radio meldet

Rätsel um Bruni: Ist das Baby da?

Teilen

Eine offizielle Bestätigung für die Meldung des Senders gibt es nicht.

Ist das Baby von Carla Bruni schon da? Wie der französische Radiosender RTL2 aus dem Präsidentenpalast in Paris erfahren haben will, hat Frankreichs First Lady in der Nacht auf heute einen Buben namens Vadim zur Welt gebracht. Das berichtet RTL2 am Mittwoch.

Eine offizielle Bestätigung für die Meldung gibt es freilich nicht, der Elysée-Palast dementierte die Nachricht prompt. 

Auch die übrigen französischen Medien haben bisher keine Informationen zu der angeblichen Geburt. Ist der Radiosender besonders gut informiert oder hat man sich einfach einen Scherz erlaubt?

Eigentlich war der Geburstermin für Brunis Baby schon am 3. Oktober. Seitdem herrscht Rätselraten um die Geburt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Carla Bruni präsentiert Babybauch

Nach wochenlangen Gerüchten konnte Carla Bruni ihren Babybauch nicht mehr verstecken.

Trotz gedeckter Töne kann man ein kleines Bäuchlein eindeutig erkennen.

Bei einer Benefiz-Veranstaltung präsentierte Carla Bruni erstmals ihren Babybauch.

Bei einer Benefiz-Veranstaltung präsentierte Carla Bruni erstmals ihren Babybauch.

In für Carla Bruni ungewohnt legerer Kleidung. Jetzt muss es für sie in erster Linie gemütlich sein.