Rafael Nadal trinkt verantwortungsvoll

Champions Drink Responsibly

Rafael Nadal trinkt verantwortungsvoll

Alkohol: Ja, aber mit Verantwortung. Getränkehersteller Bacardi startet mit Tennis-Ass Rafael Nadal eine weltweite Präventionskampagne: "Champions Drink Responsibly". Damit tritt der Weltranglistenerste der ATP Tour für verantwortungsvollen Alkoholgenuss ein.

Engagement
"Ich bin gerne mit meinen Freunden und meiner Familie zusammen. Dabei ist mir verantwortungsvoller Alkoholgenuss sehr wichtig. Das ist der Grund für mein gemeinsames Engagement mit Bacardi Limited. Ich möchte Fans und Verbrauchern auf der ganzen Welt den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol näherbringen", erklärt Nadal sein Engagement.

Die "Champions Drink Responsibly”-Kampagne startete im April 2008 mit Michael Schumacher und "Alkohol und Autofahren passen nicht zusammen".

Diashow So heiß ist Tennis-Ass Rafael Nadal

Rafael Nadal - Verführer am Tenniscourt

Rafael Nadal - Verführer am Tenniscourt

Im New York Magazine zeigt das Tennis-Ass sich von seiner heißesten Seite.

Rafael Nadal - Verführer am Tenniscourt

Rafael Nadal - Verführer am Tenniscourt

Rafael Nadal - Verführer am Tenniscourt

Rafael Nadal - Verführer am Tenniscourt

Rafael Nadal - Verführer am Tenniscourt

1 / 7

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.