Sonderthema:
Rafael van der Vaart: Betrog er seine Ex?

Schwere Anschuldigungen

Rafael van der Vaart: Betrog er seine Ex?

Dass sich Rafael van der Vaart von seiner Freundin Christie Bokma getrennt hatte, erfuhr man erst, als seine neue Liebe zu Handballerin Estavana Polman öffentlich wurde. Da hat sich der Kicker nach dem Liebes-Aus aber schnell eine neue Dame angelacht. Seine Ex ist total enttäuscht und erhebt schwere Vorwürfe gegen Rafael. Hat er sie etwa betrogen?

Zweigleisig
Gegenüber dem niederländischen Magazin Story packte Christie jetzt nämlich über die Trennung aus. "Am Donnerstag haben wir uns getrennt und am nächsten Tag war da schon Estavana. Unglaublich", erzählt sie und ist sich sicher, dass zwischen Rafael und Estavana schon mehr lief, als Christie noch mit ihm zusammen war.

Kein Versteckspiel
Die 23-Jährge verrät, dass ihr Ex auch kein Geheimnis daraus machte, dass sie nicht die einzige Frau in seinem Leben war. "Er hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, es zu leugnen. Er gab zu, dass er eine andere getroffen hatte", berichtet sie dem Magazin weiter. Den Trennungsschmerz hat Christie noch nicht verarbeitet. Sie leidet noch immer. "Es wird eine lange Zeit dauern, bis mein Herz wieder geheilt ist. Ich werde nie wieder einen Fußballspieler daten", schwört sie sich.

Dabei hätte sie doch von Rafael van der Vaarts Vergangenheit gewarnt sein müssen. Immerhin verlief seine Trennung von Sylvie Meis und die Beziehung mit Sabia Boulahrouz nach einem ähnlichen Schema.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.