Rafael bestellte schon Baby-Geschenk für Sabia

Erlitt Fehlgeburt

Rafael bestellte schon Baby-Geschenk für Sabia

Von einer baldigen Hochzeit war zwar noch nicht die Rede, trotzdem wollte Rafael van der Vaart seiner Freundin Sabia einen Ring schenken. Zur Geburt der gemeinsamen Tochter und als Zeichen seiner Liebe und Verbundenheit hatte der Fußballer bereits ein Schmuckstück bestellt, das er Sabia an den Finger stecken wollte. Dann die traurige Nachricht: Sabia erlitt eine Fehlgeburt.

Geben einander Kraft
Am Donnerstag um 17.40 Uhr wurde das Kind von Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz im fünften Schwangerschafts-Monat still geboren - die Fruchtblase war im Mutterleib gerissen. Die Freude um ihr erstes gemeinsames Kind wich großer Trauer. Rafael sagte alle bevorstehenden Termine ab, um seiner Freundin in der schweren Zeit eine Stütze zu sein und ihr Kraft zu geben. Den Ring, der ihr gemeinsames Glück besiegeln sollte, hat Sabia beim Juwelier bereits wieder abbestellt.

Auch Rafaels Ex-Frau Sylvie meldete sich zum Schicksalsschlag ihrer ehemals besten Freundin zu Wort. "Von meinem ganzen Herzen wünsche ich Rafael und Sabia alle Kraft, damit sie diesen schweren Verlust verarbeiten können," fühlt die 35-Jährige mit. Sie wusste, wie sehr sich Rafael und Sabia dieses Kind gewünscht haben.

Diashow Rafael van der Vaart & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael van der Vaart und Sabias Schwangerschafts-Shooting

Der niederländische Kicker und seine schwangere Freundin Sabia Boulahrouz schwelgen im Baby- & Liebesglück. Bei einem Foto-Shooting im schönen Garten ihres Luxus-Domizils in Hamburg ließen sich die Turteltäubchen nun fürs Familienalbum ablichten. Rafael und Sabia strahlen über das ganze Gesicht - glücklicher könnten die beiden wohl kaum sein. Schützend legt der Fußballer immer wieder die Hand auf den Bauch seiner Freundin. Bald bekommt er endlich das zweite Kind, das er sich schon so lange wünscht.

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

1 / 25

Button_video_ute.png © Reuters

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.