Ehe am Ende

Schumacher: Gründe für die Scheidung

Teilen

Cora hatte eine Affäre, Ralf sei schwul - Gerüchte belasteten die Ehe.

Ralf und Cora Schumacher stehen vor den Trümmern ihrer Ehe, dabei wirkten die beiden bei ihrer Hochzeit vor 13 Jahren so verliebt. Doch Coras Vater sah schon damals das Unvermeidliche kommen, als er bei der Trauung meinte: "In dieser Beziehung stimmt was nicht." Bereits zwei Jahre nach der Hochzeit hatten die beiden mit der ersten Krise zu kämpfen. Das war der Anfang vom Ende.

Affärengerüchte
Cora Schumacher wurde damals eine Affäre nachgesagt, die der ehemalige Formel 1-Pilot aber vehement dementierte. "So ein Unsinn! Das ist doch eine einzige Frechheit, so etwas zu behaupten", wehrte er in einem Interview mit der Bild-Zeitung ab. Dann kamen die Gerüchte auf, Ralf Schumacher sei eigentlich schwul. "Noch so eine Schwachsinnsgeschichte. Auch wenn ich einige jetzt bitter enttäusche: Ich bin genauso wenig schwul, wie die Donau eine Insel ist", klärte er auf. Die Voraussetzungen für eine lange, glückliche Beziehung waren also alles andere als rosig, denn diese üblen Gerüchte waren immer eine schwere Belastung.

Trennungsgedanken
Bereits vor drei Jahren sollen die beiden über eine Trennung nachgedacht haben, denn sie mussten feststellen, dass sie einfach viel zu unterschiedlich waren, um die Ehe noch weiterzuführen. Ihre Geburtstage feierten die Blondine und der Sportler getrennt, ihrem Sohn David (13) zuliebe hielten sie ihre "Zweckgemeinschaft" aber noch weiter aufrecht. Ralf und Cora sind nicht nur für die Ehe, sondern auch für die Scheidung zu unterschiedlich - konnten sie sich schon vor drei bezüglich einer Trennung nicht einigen, können sie es jetzt noch viel weniger. Der Rosenkrieg wird nicht zu vermeiden sein.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.