Rapper Sido bald unter der Haube

Hochzeit

© APA/DPA/Stache

Rapper Sido bald unter der Haube

Rüpel-Rapper Sido ist bald unter der Haube. Der Deutsche hielt am Valentinstag um die Hand seiner Freundin Doreen an. Geheiratet wird im Sommer 2011.

Er habe einen schlichten Ring mit Diamanten besorgt, sich ein gutes Hemd angezogen und seine Liebste in der eigenen Wohnung zum Tanzen aufgefordert. Währenddessen habe er dann die alles entscheidende Frage gestellt, erzählt Sido in einem Interview mit der Jugendzeitschrift Bravo.

Erster Antrag abgelehnt
Die 23-Jährige Doreen antwortete ganz cool mit "Na klar!" Es ist nicht das erste Mal, dass der Rapper seine Freundin heiraten will. Bereits 2009 wollte er sie spontan in Las Vegas zur Frau nehmen. Damals lehnte die ehemalige Nu Pagadi-Sängerin aber ab.

Kein Baby in nächster Zeit
Die Hochzeit soll erst im Sommer 2011 statt finden "weil wir dieses Jahr zuviel zu tun haben", so der Musiker. Doreen möchte im Ausland heiraten – am Strand. Auch ein Baby hätte der bald 30-Jährige gerne. Doch das hat die Liebste vorerst abgesagt. Sie will erst einmal an ihrer Karriere basteln.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.