Erstes Bild von Tochter

Refaeli: Babyfoto aus dem Bauch

Teilen

Model zeigt ungeborenes Kind. "Wie die Mutter, so die Tochter", fragt sie.

Ein paar Monate dauert es noch, bis Bar Refaeli ihr Baby endlich im Arm halten kann. Auf Instagram postete das Model nun trotzdem bereits das erste Foto seines Kindes. Wie das geht? Mit einem Ultraschall-Foto direkt aus dem Bauch natürlich.

Bar Refaeli
© Instagram

(c) Instagram

Ähnlichkeit?
Dazu stellte die Blondine auch ein Babyfoto von sich selbst und fragt die Leute: "Wie die Mutter, so die Tochter?". Ihre Fans freuen sich wahnsinnig, dass Bar Refaeli einen so intimen Einblick in ihr Leben gibt und ja, eine kleine Ähnlichkeit meint man zwischen den Schnappschüssen schon erkennen zu können.

Seit die 30-Jährige Anfang des Jahres ihre Schwangerschaft öffentlich machte, veröffentlicht sie regelmäßig süße Bilder ihres Babybauches, der wächst und gedeiht. Bar kann es schon gar nicht mehr erwarten, bis ihr Töchterchen endlich zur Welt kommt.

Bar Refaeli zeigt Babybauch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bar Refaeli zeigt Babybauch