Zweijährige aus Pattaya

Reiner Calmund wird wieder Papa: Adoption

Teilen

Der Ex-Fußballmanager und seine Frau wollen Mädchen aus Thailand aufnehmen.

Reiner Calmund und seine Ehefrau Sylvia (42) bereiten sich auf Nachwuchs vor. Wie die deutsche Bild Zeitung berichtet, will das Paar ein Kind adoptieren. Das zweijährige Mädchen soll aus dem Urlaubsort Pattaya (Thailand) stammen und dort in einem Waisenhaus leben. Die Eltern in spe sollen die Kleine bereits mehrmals besucht haben, damit sie einander kennenlernen können.

Spezielle Bedürfnisse
Angeblich hat das Kind gesundheitliche Probleme. Wegen der "speziellen Bedürfnisse" des Mädchens seien die thailändischen Behörden auch mit der Adoption einverstanden - ansonsten wäre das nahezu unmöglich.

"Es läuft ein Adoptionsverfahren. Zu weiteren Details werden sich meine Mandanten zum Schutze der Privatsphäre aller Beteiligten nicht äußern. Ich bitte um Verständnis", bestätige Christian Schertz, Calmunds Anwalt.

Die süßesten Kids der Stars

Bezaubernd: Angelina Jolie und Tochter Zahara.

Halle Berry mit ihrer putzigen Nahla.

Eine schöne Familie: Model Camila Alves mit Levi und Vida. Wo steckt nur Papa Matthew McConaughey?

David Beckham und Cruz haben am Fußballplatz richtig Spaß.

Rebecca Gayheart, die Frau von Eric 'McSexy' Dane, mit Tochter Billie.

Honor Marie, das süße Mädel von Jessica Alba.

Ein wenig verstimmt: Pax Thien Jolie-Pitt.

Jennifer Garner und Töchterl Seraphina.

Kyle MacLachlan und Sohn Callum bei einer Benefizveranstaltung.

Strahlende Familie: Mark Wahlber und Rhea Durham mit ihren Kids.

Denise Richards, die Ex-Frau von Charlie Sheen, mit Sam und Lola.

Gwen Stefani mit ihrem Sohn Zuma.

Kingston Rossdale, der 'große' Bub von Gwen und Gavin.

Shiloh Nouvel Jolie-Pitt.

Mila Jovovich mit Ever.

Jessica Alba & Honor Marie.

Schon ein schwerer Brocken: Suri, Töchterchen von Tom Cruise und Katie Holmes.

Desperate Housewife-Star Marcia Cross mit ihren Zwillingstöchtern Eden und Savannah.

Angelina Jolie und Brad Pitt mit Zahara und Shiloh.

Christina Aguilera beim Shoppen mit ihrem zweijährigen Sohn Max.

Söhnchen Maddox klammert sich schüchtern an Brad.

Cate Blanchett mit ihren beiden älteren Kindern Dashiell und Roman. Söhnchen Ignatius kam 2008 auf die Welt.

Diese wunderhübsche junge Dame ist Nahla Ariela Aubry, Tochter von Oscar-Preisträgerin Halle Berry.

Britney in einer heilen Welt: Gemeinsam mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James posiert sie für das Jänner-Cover der Zeitschrift Elle.

Gwen Stefani mit ihrem jüngeren Sohn Zuma Nesta Rock, der im Sommer 2008 geboren wurde.

Blondschopf Violet, die hübsche Tochter von Jennifer Garner und Ben Affleck unterwegs mit Mami. Ihre Schwester Seraphina Rose Elizabeth wurde im Jänner ein Jahr alt.

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker bringt ihren Sohn James Wilkie zur Schule.

Seit "Das Streben nach Glück" ist klar, dass Jaden seinem Papa Will Smith schauspielerisch bald das Wasser reichen kann. Tochter Willow grinst mit den beiden um die Wette.

Wer hat hier wohl die schlechte Laune auf wen übertragen? Victoria Beckham mit Romeo und Cruz. Brooklyn, ihr Ältester, ist bereits 10.

Angelina mit Zahara im Arm, Maddox und Pax beim Frühjahrs-Shoppen.

In ihre Beziehung mit Jake Gyllenhaal brachte Reese Witherspoon ihre wunderschönen Kinder Ava Elizabeth und Deacon mit. Die beiden stammen aus der Ehe mit Ryan Phillippe.

Jessica Alba geht mit ihrem bezaubernden Töchterchen Honor Marie, die 2008 zur Welt kam, spazieren.

Mathilda muss ohne ihren Papa aufwachsen, Heath Ledger starb Anfang 2008.

Harlow Madden, das süße kleine Töchterchen von Nicole Richie, übt schon einmal ein verschmitztes Lächeln.

Jennifer Lopez hatte den wohl größten Bauch Hollywoods, als sie mit ihren Zwillingen Emme und Max hochschwanger war.

Ryder Robin lässt sich nach wie vor nur ungern die Haare schneiden. Mit Mama Kate Hudson geht er dennoch brav spazieren.

Lila Grace schaut in Sachen Fashion viel von ihrer Mutter Kate Moss ab.

Schon richtig draufgängerisch gibt sich Levi McConaughey, auch wenn Oma ihn noch fest an der Hand hält.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stars & ihre Kids: Die schrägsten Babynamen

David und Victoria Beckham präsentieren voller Stolz ihre Tochter: Harper Seven. Den Namen verdankt das Mädchen Mamis Lieblingszeitschrift Harper's Bazaar und Papis Rückennummer.

Es war ja klar, dass Beyoncé Knowles und Jay-Z ihrer ersten Tochter keinen gewöhnlichen Namen geben: Blue Ivy (Blauer Efeu). Warum: Jay-Z steht offenbar auf die Farbe Blau - er brachte sogar eine Albumtrilogie mit dem Titel blueprint heraus. Ivy steht für die römische Zahl IV (4), die für das Paar eine besondere Bedeutung hat. Beide wurden an einem 4. geboren und ihr Hochzeitstag ist der 4. April.

KateHudson mit ihrem Sohn Bingham - eine Hommage an die Vorfahren.

Milla Jovovich meinte es gut: Ob Tochter Ever Garbo das auch so sieht? Ever ist ein schottischer Männername, der an die keltischen Wurzeln des Mädchens erinnern soll.

Alanis Morissette mit ihrem Sohn Ever Imre. Ever bedeutet "ewig", Imre stammt aus dem Hebräischen und stehte für das gesprochene Wort.

Bear Blu? Ja, das ist Alicia Silverstone ernst. Ausbaden muss das ihr Söhnchen.

Robert Downey Jr. hat früher viele Drogen genommen, sehr viele. Vielleicht kann man sich so erklären, dass sein Teenie-Sohn mit dem Namen Indio Falconer leben muss.

Zoe Kravitz, die Tochter von Lenny Kravitz Lisa Bonet hatte großes Glück. Ihr Halbbruder Nakoa-Wolf Manakauapo Namakaeha Momoa (ja, das gehört alles zu seinem Namen) hatte da mehr Pech.

Mariah Carey gedachte bei der Namensgebung ihrer Tochter "Monroe" der großen Marilyn. Sohn Moroccan wure nach dem marokkanisch eingerichteten Raum benannt, in dem Daddy Nick Cannon seinen Heiratsantrag machte.

Sylvester Stallone hat wohl ein paar Schläge zu viel abbekommen. Warum sonst heißen seine Kinder Sage Moonblood und Seargeoh.

Sarah Connors Töchter heißen Delphine und Summer. Söhnchen Tyler hatte mehr Glück!

Nahla Ariela, die Tochter von Halle Berry: Ihr Name stammt aus dem arabischen und bedeutet Honigbiene.

Honor Marie: Der Name von Jessica Albas Tochter ist eine echte "Ehre".

Besonders lustig waren Ashlee Simpson und Pete Wentz drauf, als sie ihren Sohn Bronx Mowgli nannten. Das Dschungelbuch verbindet sie eben...

Ethan Hawkes jüngste Tochter muss mit dem Namen Indiana durchs Leben gehen.

Schauspielerin Soleil Moon Frye trägt Poet Sienna Rose und Jagger Joseph Blue spazieren.

Franzi van Almsicks Sohn hört auf den klangvollen Namen Don Hugo. Naja.

Als Verona Pooth ihren Sohn San Diego taufte, war es wohl in, Kinder nach dem Ort der Zeugung zu benennen.

Sonnet, True, Autumn und Ocean werden Papa Forest Whitaker bestimmt noch fragen, welcher Teufel ihn geritten hat.

Moon Unit (Mondeinheit), Dweezil und Diva Muffin Zappa. Wie kommt man denn auf diese Namen?

Aktrice Drea de Matteo mit Alabama Gypsy Rose Jennings.

Was sich reimt ist gut? Tils Tochter heißt Emma Tiger Schweiger.

Hier sehen wir Bluebell Madonna, die kleine Tochter von Spice Girl Geri Halliwell.

David Bowie und Ehefrau Iman sind sicher stolz auf ihre Kreation: Tocher Zowie Bowie.

Ob Princess Tiaami ihre Mama Katie Price in einigen Jahren verfluchen wird? Eher schon.

Hier sehen wir Rumer Glenn. Wie ihre Schwestern Tallulah Belle und Scout Larue trägt sie einen eher ungewöhnlichen Namen. Daran sind Bruce Willis und Demi Moore schuld. Aber: Es könnte schlimmer sein.

David Beckham mit seinen Söhnen Brooklyn (weil er dort gezeugt wurde) und Romeo (wie romantisch). Brüderchen Cruz fehlt auf dem Bild.

Jamie Oliver und seine Frau Jools halten Poppy Honey und Daisy Boo für geniale Einfälle.

Was Cher wohl durch den Kopf ging, als sie ihrer Tochter den Namen Chastity (Keuschheit) gab?

Vanilla Ice war sicher nicht zurechnungsfähig. Denn seine Kinder heißen Dusti Rainn und Keelee Breeze.

The Edge ist ja nur ein Künstlername. Wenn seine Tochter Blue Angel später auch im Showbiz durchstartet, muss sie sich darüber keine Sogen mehr machen - mit dem Namen verwechselt sie keiner!

Story Elias heißt der Sohn von Jenna Elfman. Irgendwie seltsam.

Erykah Badu mag's besonders: Seven Sirius, Puma Rose Sabti und Mars Merkaba haben deswegen auch keine Allerweltsnamen.

Diese Spice Girls haben's mit komischen Namen: Hier haben wir Mel B und Tochter Angel Iris Murphy Brown.

Ob Nicolas Cage glaubt, dass sein Sohn Kal-el mal die Welt retten wird?

Die Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin heißt, wie bescheiden, Ireland.

Ihr jüngster, Henry Daniel Moder, kam ganz gut davon. Hazel Patricia und Phinnaeus Walter haben's schon schwerer. Ungewöhlich, aber nicht wirklich schlimm.

Die Tochter von Nicole Kidman und Keith Urban heißt Sunday Rose. Die Australier spotten: Wie ein Sonntagsbraten.

Heavenly Hiraani Tiger Lily Hutchence, kurz Tiger, hat ein hartes Los zu tragen: Ihre Eltern Paula Yates und Michael Hutchence leben nicht mehr. Sie wächst bei Bob Geldof auf.

Wer sonst würde seine Kinder Paris Michael Jackson, Prince Michael Jackson und Prince Michael Jackson II. nennen?

Apple und Moses, meint sie das ernst? Ja, Gwyneth Paltrow und Chris Martin haben ihre Kinder wirklich so getauft.

Designerin Stella McCartney mag's ungewöhnlich: Alasdhair James Willis und Bailey Linda Olwyn.

Gwen Stefani und Gavin Rosdale mit Sohn Kingston. Sein Bruder hört auf den interessanten Namen Zuma Nesta Rock.

Nicole Richie mit ihrem Sohn, der auf den Namen Sparrow James Midnight hört.

OE24 Logo