Das sagt er

Reynolds über den Sex mit Blake Lively

Teilen

Ob Blake Lively über dieses öffentliche "Geständnis" glücklich ist?

Bei den MTV Movie Awards am Sonntag wurde Ryan Reynolds mit dem goldenen Popcorn-Becher für die Best Comedic Performance in dem Superhelden-Hit Deadpool ausgezeichnet. Seine Dankesrede fiel mal wieder eher lustig als ernst aus.

Spaß muss sein
"Ich bin wirklich froh, dass Amy Schumer nicht gewonnen hat, das wäre wirklich seltsam mit diesen Tänzen", blödelte er sich durch seine Redezeit und  vergaß am Ende auch nicht, seine Gattin Blake Lively zu erwähnen: "Ich möchte meiner Frau danken - alles, was ich mach, mache ich, um sie zum Lachen zu bringen. Besonders den Sex. Danke."

Blake fehlte
Leider war Blake nicht dabei. Deswegen konnten die Kameras ihre Reaktion auf diesen Schmäh nicht einfange. Wir sind uns aber sich: Sie lachte herzlich darüber. Denn die Schauspielerin kennt Ryans Humor und liebt ihn dafür. Oder zumindest trotzdem.

Dazwischen entkamen Ryan Reynolds übrigens auch ein paar seriöse Sätze. So dankte er seinen Fans, ohne die er nicht da wäre und natürlich auch dem Produktionsteam, das hinter Deadpool stand. Er weiß ja doch, was sich gehört!

MTV Movie Awards 2016: Alle Stars

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

MTV Movie Awards 2016: Alle Stars

MTV Movie Awards: Heißeste Auftritte