Die Katze ist aus dem Sack

Rihanna + Drake: so ernst ist ihre Liebe

Teilen

Nach langem Rätseln: Rihanna und Drake sind wieder ein Paar.

Schon längere Zeit turteln die beiden Musiker miteinander. Während Auftritten kam es immer wieder zu sehr sexy und höchst verräterischen Tanzeinlagen. Die Gerüchteküche brodelte: Was genau läuft da zwischen Rihanna und Drake?

Liebeserklärung bei den VMA´s

Spätestens seit 28. August ist es klar: Die beiden sind ein Paar. Als Drake ihr den Michael Jackson Video Vanguard Award überreichte, bekam sie neben der Auszeichnung gleich noch eine Liebeserklärung mit oben drauf. In seiner Laudatio gibt Drake zu: „ Sie ist jemand, in den ich verliebt bin, seit ich 22 Jahre alt war.“ Immerhin sind das schon sieben Jahre.

Aubrih is life???????? #AUBRIH #Miami

Ein von Rihannanavy????@badgalriri ????❤️ (@badgalririi_x) gepostetes Foto am

Liebesbeweise

Drei Tage nach den VMA´s und seinem Liebesgeständnis machten hielten sich die beiden bei einem gemeinsamen Konzert nicht mehr zurück. Nach dem heißen Twerk-Auftritt zu zweit bedankte sich Rihanna bei Drake mit einem dicken Kuss. Das wurde von den Fans natürlich gefeiert – und auf Instagram gepostet. Dass das ganze mehr als nur ein Flirt ist, bewies Rihanna nun durch eine besondere Aktion. Sie ließ sich als Liebesbeweis ein Tatoo für Drake stechen. 

Camo shark for my dear friend @badgalriri Also... I just found out you can zoom on IG- enjoy :)

Ein von Bang Bang (@bangbangnyc) gepostetes Foto am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.