So denkt sie wirklich

Rihanna: Taylor Swift ist ein Vorbild

Teilen

Die Sängerin würde niemals mit ihrer Kollegin auf die Bühne gehen.

Grammy-Gewinnerin Taylor Swift holt auf ihren Konzerten immer wieder prominente Musiker auf die Bühne - auf Rihanna muss sie wohl verzichten. "Ich denke nicht, dass ich das machen würde", sagte die R&B-Sängerin Rihanna (27) dem Magazin "NME". "Ich denke nicht, dass unsere Marken passen. Ich glaube, wir haben nicht das gleiche Publikum. In meinen Augen ist sie ein Vorbild - ich definitiv nicht."

Taylor Swift (25) hatte zuletzt auf ihrer "1989"-Welttournee Unterstützung von Künstlern wie Alanis Morissette oder Avril Lavigne. Auch Heidi Klum war bei einem Konzert von Swift schon auf der Bühne.

Madonna: Sexy Auftritt mit Swift

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo