Rihanna: Techtelmechtel mit Basketball-Star?

Geht da was?

Rihanna: Techtelmechtel mit Basketball-Star?

Bahnt sich da etwa eine neue Liebe an? Rihanna (24) soll ein Auge auf J.R. Smith, einen Spieler der New York Knicks, geworfen haben. Die beiden wurden in den letzten Wochen oft gemeinsam gesichtet - Gerüchte um eine mögliche Romanze werden immer lauter.

Intimes Wochenende?
"Rihanna und Smith verbringen Zeit miteinander und haben sich bereits seit Wochen still und heimlich zu Dates getroffen. Ein Korrespondent in Florida erzählte uns, dass sie dieses Wochenende definitiv gemeinsam in Miami abgehangen haben - nach Smiths Begegnung mit der Polizei am Donnerstag", so die New York Daily News. Zur Info: Smith wurde aufgrund Fahrens ohne Führerschein festgenommen - als Bad Boy passt der 26-Jährige somit perfekt ins Beuteschema der Karibik-Schönheit.

Romanze
Rihanna soll das gesamte Feiertagswochenende mit dem erfolgreichen Knicks-Spieler verbracht haben. Die beiden wurden am Sonntagabend in der Disco LIV im Fontainebleau Hotel beobachtet. Schon seit Anfang des Monats kursiert das Gerücht, die wandelbare Diva und der tätowiert Sportler seien ein Paar - immerhin wurde Rihanna vor einiger Zeit dabei ertappt, wie sie in einem New Yorker Nachtclub auf Smiths Schoß gesessen ist und ziemlich verknallt ausgesehen hat....

Diashow Beulen-Alarm 
bei Rihanna

Rihanna

Rihanna

Rihanna

Rihanna

Rihanna

Rihanna

Rihanna

1 / 7

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.