Rob Kardashian & Blac Chyna

Gericht verordnet Abstand

Kardashian: Strafe für Nacktfoto-Skandal

Teilen

Rob Kardashian hatte Nacktfotos der Ex in sozialen Medien veröffentlicht.

Rob Kardashian (30), Bruder von TV-Sternchen Kim Kardashian, muss von seiner Exfreundin  Blac Chyna  (29) laut Gerichtsbescheid Abstand halten. Sie hätten bei Gericht in Los Angeles einen "vollständigen Sieg" errungen, teilte die Anwältin von Blac Chyna, Lisa Bloom, am Montag auf Twitter mit.

Nacktfoto-Skandal

Demnach darf sich Rob Kardashian nach einer einstweiligen Verfügung dem Model nicht mehr nähern und keine Fotos oder Videos von ihr ins Netz stellen. Kardashian und Blac Chyna sind Eltern eines kleinen Mädchens. Dream wurde im November 2016 geboren, danach ging die Beziehung auseinander. Die Eltern teilen sich das Sorgerecht. Kardashian sorgte vorige Woche für Schlagzeilen, als er Nacktfotos seiner Ex und Beschimpfungen in sozialen Medien veröffentlichte.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.