Kein guter Freund

Rob Lowe lästert über Sarah Jessica Parker

Teilen

Sarah sauer: Er stellte seine Freunde in Enthüllungsbuch bloß.

Wenn es mit der Leinwand-Karriere nicht so richtig klappt, muss man sich seine Brötchen eben anders verdienen. Das musste auch Schauspieler Rob Lowe erkennen und ließ sich ein enthüllendes Buch einfallen. In sein autobiografisches Werk verpackte er jede Menge Geschichten über seine Promi-Freunden. Dagegen hatte auch keiner was, so Rob. Wirklich keiner?

"Miststück"
"Hatte nicht Sarah Jessica Parker ein Problem damit?", frage US-Talker Graham Norton jetzt nach. Rob musste zugeben, dass der SATC-Star alles andere als glücklich war: "Niemand außer ihr, aber du weißt, sie ist ein Miststück."

Doch damit hatte er noch nicht genug gelästert. "Sie war angepisst, weil ich ihre Augenfarbe verwechselte", machte Rob Lowe sich über SJP lustig. Er stellte noch klar, dass Sarah sich nie persönlich bei ihm beschwert hat, sondern ihm über einen Dritten mitteilte, dass sie verärgert ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.