Erster bei Besichtigung

Robbie: Bezieht er Jacksons Todes-Villa?

Teilen

Michaels Anwesen steht zum Verkauf - Jackson-Fan Williams ist interessiert.

Er war immer schon ein Michael Jackson-Fan und jetzt scheint er sich einen Jugend-Traum erfüllen zu wollen. Denn vergangene Woche soll Robbie Williams (38) das leerstehende Anwesen der verstorbenen Musik-Legende besichtigt haben.

Reiche Bewohner
Laut TMZ durfte der Brit-Rocker als erster Interessent das "französische Schloss“ unter die Lupe nehmen, in welchem der King of Pop am 25. Juni 2009 starb. Seit Kurzem steht das Luxus-Domizil im Stadtteil Holmby Hills in Los Angeles für 23,9 Millionen Dollar (18 Mio. Euro) zum Verkauf und könnte vielleicht bald wieder einen prominenten Hausherren haben.

Zwar wurde noch nicht bekannt, ob Williams das riesiege Haus mit sieben Schlafzimmern, 13 Badezimmern, Spa, Pool und eigenem Kino wirklich überzeugt hat, am Geld dürfte es aber nicht scheitern. Schließlich werden nur Interessenten vom Malker zur Besichtigung vorgelassen, die den Kaufpreis theoretisch auch bezahlen könnten...

Robbie Williams: Die schönsten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Robbie Williams: Die schönsten Bilder

Mike Myers

Woody Harrelson

Robbie Williams

Star-Koch Gorden Ramsay

robbie Williams und Gary Barlow

Simon Baker

Zinedine Zidane