Sonderthema:
Robbie: CD als Sex- und Drogenbeichte

Kokain & Groupies

Robbie: CD als Sex- und Drogenbeichte

"Kokain in der Loge bis 7 Uhr früh – und dann hab ich noch einige der weiblichen Stars gef***t!“ Krasses Sex- und Drogen-Outing von Pop-Superstar Robbie Williams (40) auf seiner neuen CD Under The Radar.

Drogen und Groupies
Nachdem der Neo-Papa (Sohnemann Charlton Valentine ist gerade mal sechs Wochen alt) schon für das CD-Cover strippte und mit nacktem Popo für Aufregung sorgte, nimmt er sich auch textlich kein Blatt vor den Mund: Im Hit Super Tony verherrlicht er mit Kinderreimen („Ko-kain. Ich bin Schneewittchen. Meine Nase ist schon ganz blutrot. Kokain“) seine Drogen-Zeit. Dazu vertont er mit The BRITs seine Groupie-Geschichten: „Ich bin noch immer der Beste. Lass mich an deine Brüste!“

Liebes-Hits für Ayda
Neben all den Aufreger findet Robbie auf den 14 neuen Hits, die es nur im Internet (robbiewilliams.com) zu kaufen gibt, auch viel Herz: Die Bombast-Balladen Love Is You und Bullet („Ich liebe dich mehr als das Leben und würde für dich sterben“) widmet er seiner Frau Ayda.

Am 21 und 22. April auch live in Linz. Da präsentiert Robbie die neue CD im Rahmen seiner Greatest-Hits-Show.

Video zum Thema Robbie Williams kündigt Album an

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.