Kokain & Groupies

Robbie: CD als Sex- und Drogenbeichte

Teilen

Nackt-Foto und Sex-Beichte. So schockt Robbie Williams mit seiner neuen CD.

"Kokain in der Loge bis 7 Uhr früh – und dann hab ich noch einige der weiblichen Stars gef***t!“ Krasses Sex- und Drogen-Outing von Pop-Superstar Robbie Williams (40) auf seiner neuen CD Under The Radar.

Drogen und Groupies
Nachdem der Neo-Papa (Sohnemann Charlton Valentine ist gerade mal sechs Wochen alt) schon für das CD-Cover strippte und mit nacktem Popo für Aufregung sorgte, nimmt er sich auch textlich kein Blatt vor den Mund: Im Hit Super Tony verherrlicht er mit Kinderreimen („Ko-kain. Ich bin Schneewittchen. Meine Nase ist schon ganz blutrot. Kokain“) seine Drogen-Zeit. Dazu vertont er mit The BRITs seine Groupie-Geschichten: „Ich bin noch immer der Beste. Lass mich an deine Brüste!“

Robbie Williams postet aus Kreißsaal: Cool oder voll daneben?

Liebes-Hits für Ayda
Neben all den Aufreger findet Robbie auf den 14 neuen Hits, die es nur im Internet (robbiewilliams.com) zu kaufen gibt, auch viel Herz: Die Bombast-Balladen Love Is You und Bullet („Ich liebe dich mehr als das Leben und würde für dich sterben“) widmet er seiner Frau Ayda.

Am 21 und 22. April auch live in Linz. Da präsentiert Robbie die neue CD im Rahmen seiner Greatest-Hits-Show.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.