Robbie: Heißes Foto vor dem Christbaum

Nackte Weihnachtsgrüße

Robbie: Heißes Foto vor dem Christbaum

Der britische Sänger Robbie Williams hatte für seine Fans ein besonderes Weihnachtsgeschenk: Auf Facebook postete er ein Foto, auf dem er nackt vor dem Christbaum zu sehen ist. Dabei steht er direkt unter einem Mistelzweig. "Wer will einen Kuss?", fragt der Brite seine Fans und wünscht mit dem Bild jedem frohe Weihnachten.

Der Musiker zeigte sich in den letzten Jahren immer wieder komplett ohne Kleidung - und erfreute damit des Öfteren seine Fans. So zeigte Robbie am Cover seiner neuen Single "Go Mental" im Herbst den Po. Im Vorjahr zeigte sich der Star darüber hinaus in einem Video beinahe nackt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.