Neue Probleme

Robbie: "Ich bin viel zu glücklich!"

Teilen

Kaum ist alles gut, hat Robbie Williams wieder neue Probleme.

Und wieder einmal gibt es Neuigkeiten aus der Kategorie „Deine Sorgen möchte ich haben!“

Robbie Williams hat alles erreicht, was man sich erträumen kann. Er ist international erfolgreicher Musiker, hat mit der hübschen Ayda Field deine große Liebe gefunden und ist inzwischen auch stolzer Vater von zwei zuckersüßen Kindern. Seine Konzerte sind ausverkauft, sein Image so gut wie noch nie. Eigentlich ist doch alles super. Eigentlich.

In einem Interview mit der Welt am Sonntag klagte er jetzt aber über genau diesen Zustand. Robbie ist der Meinung, dass er viel zu glücklich ist! Wie bitte? Ja, denn laut Robbie leidet sein kreatives Schaffen. Er kann einfach keine gute Musik mehr schreiben! "Ich muss zugeben, dass meine Songs tatsächlich nicht mehr so gut sind, seit ich so glücklich bin. Es fällt mir gerade schwer, etwas zu finden, über das ich singen könnte.Schmerz ist ein leichterer Ort für mich, um einen Song zu schreiben, obwohl es eben auch schmerzhaft ist. Es ist mir vertrauter."

Gut, Schmerz hatte der Sänger in seiner Vergangenheit wahrlich genug, da sollte doch noch etwas Stoff für neue Songs übrig sein! Hätte Robbie seine Familie, seine Frau nicht gehabt, hätte er sein skandalverwobenes Leben rund um Alkohol, Drogen und Randale nicht hinter sich lassen können. Und er ist auch stolz auf sich, dass er wirklich etwas geschafft hat. Nun muss er eben schauen, dass er auch im Glück die Inspiration findet.

Robbie Williams rockt Linz

VIDEO: Robbie Williams in Linz

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.