Robbie-Tickets: Vorverkauf startet

Am 21. April in Linz

Robbie-Tickets: Vorverkauf startet

Es wird das Konzert des Jahres: Am 21. April bringt Pop-Superstar Robbie Williams seine Let Me Entertain You-Show in die Linzer TipsArena. Schon Donnerstag um 10 Uhr startet der Fan-Vorverkauf auf Robbiewilliams.com. Ab Freitag, 9 Uhr gehen die regulären Tickets dann bei öticket in den Verkauf.

Ticket-Run
Mit einem nie da gewesenen Ticket- Ansturm ist zu rechnen: In der TipsArena haben nur 7.000 Fans Platz – für Robbie-Verhältnisse fast ein Club-Konzert.

Pilgerten 2013 doch 65.000 Fans in die Krieau. Und erst im April füllte er zweimal die Stadthalle (30.000 Besucher). Dazu bringt Robbie diesmal kein Swing-Programm, sondern endlich wieder eine Best-of-Show rund um Klassiker wie Angels, Rock DJ oder Feel.

Insider rechnen bereits mit mindestens einem ­Zusatz-Konzert in Linz!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.