Am 21. April in Linz

Robbie-Tickets: Vorverkauf startet

Teilen

Donnerstag startet Robbie-Vorverkauf: Nur 7.000 Fans passen in Linz in die Halle.

Es wird das Konzert des Jahres: Am 21. April bringt Pop-Superstar Robbie Williams seine Let Me Entertain You-Show in die Linzer TipsArena . Schon Donnerstag um 10 Uhr startet der Fan-Vorverkauf auf Robbiewilliams.com. Ab Freitag, 9 Uhr gehen die regulären Tickets dann bei öticket in den Verkauf.

Ticket-Run
Mit einem nie da gewesenen Ticket- Ansturm ist zu rechnen: In der TipsArena haben nur 7.000 Fans Platz – für Robbie-Verhältnisse fast ein Club-Konzert.

Pilgerten 2013 doch 65.000 Fans in die Krieau. Und erst im April füllte er zweimal die Stadthalle (30.000 Besucher). Dazu bringt Robbie diesmal kein Swing-Programm, sondern endlich wieder eine Best-of-Show rund um Klassiker wie Angels, Rock DJ oder Feel.

Insider rechnen bereits mit mindestens einem ­Zusatz-Konzert in Linz!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Robbie Williams in Ischgl

Robbie Williams: So läuft sein Swing-Konzert in Wien

Intro: Gleich bei "Shine My Shows" setzt er auf Fannähe.

Seine Bombast-Bühne erinnert an den Titanic-Ballroom.

Abgehoben: "No One Likes A Fat Popstar" singt er zuerst hinter dem Vorhang, dann segelt er im Fatsuit über die Bühne.

Für "I Wanna Be Like You" macht er sich zum Affen.

Robbies Show-Hochzeit: Er holt ein Mädchen aus dem Publikum auf die Bühne, macht ihm per Kniefall den Antrag. Dann Eheversprechen und Skandal-Story in der Presse.

Süß: Für "High Hopes" holt er einen Kinderchor auf die Bühne, gibt ihnen Popstar-Tipps.

Kostümshow für Hits wie "Swings Both Ways", "Let Me Entertain You" und "Angels".

Für "Soda Pop" wird die Bühne zum Ozean-Dampfer und Robbie swingt als Kapitän.

Sein Daddy Pete Conway ist in Wien als Stargast dabei.

Mit Guy Chambers rockt er den unveröffentlichten Song "Sensational".

Großes Finale mit Konfetti-Regen.

Robbie Williams swingt in der Stadthalle

Robbie macht Fan Barbara zu seiner "Showbiz"-Ehefrau. Die Trauung vollzieht Guy Chambers, der mit Robbie die Songs schreibt.

Robbie Williams postet aus Kreißsaal: Cool oder voll daneben?