Konzert-Hit

Robbie: Tränen beim Tourstart

Teilen

Im August rockt Robbie Wien und Klagenfurt. Der Tourstart wurde zum Triumph.

"Wir sind stärker als die!" Bewegendes Anti-Terror-Statement von Robbie Williams (43) beim Tourstart in Manchester. Unter Tränen (!) zollte er Freitag Nacht beim ersten Groß-Event nach dem Ariana-Grande-Konzert-Anschlag vor 60.000 Fans im Etihad Stadion – und über 1.000 Polizisten davor – den 22 Opfern Tribut. ÖSTERREICH war live dabei. Robbie textete extra den Hit Strong für Manchester um und heulte zu Angels wie ein Schlosshund. „Wir haben verfickt noch mal keine Angst!“

Robbie über den Terror: "Sind stärker als die!"
Die tränenreiche Manchester-Liebes-Bekundung als emotionelles Highlight der besten Robbie-Show aller Zeiten: 21 Hits, ein Duett mit Daddy Pete (Sweet Caroline), eine gigantische Mega-Bühne und ein Flug auf einem Boxhandschuh über das Publikum.

Schmusen
Im kessen Mini-Rock (!) bekleidet und mit dem obligaten Griff in die Tiger-Unterhose lieferte er auch eine witzige Story über Tochter Teddy: „Papa, warum darf man im Kindergarten nicht schmusen?“

Die Show des Jahres! Am 26. August auch in Wien und am 29. 8. in Klagenfurt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.