Ausgeplaudert

Robbie Williams: "Es wird ein Mädchen!"

Teilen

Es sollte ein Geheimnis bleiben, doch Robbie konnte nicht schweigen.

Robbie Williams ist kein Mann, der mit seinen Gefühlen hinterm Berg hält. So ist es auch keine große Überraschung, dass er ein Geheimnis ausplauderte, das er eigentlich erst zur Geburt seines ersten Babys lüften wollte: das Geschlecht des Kindes. "Es ist ein Mädchen. Ich bin so aufgeregt, weil ich Vater werde. Ich kann es nicht erwarten", sprudelte es aus dem überglücklichen Papa in spe heraus. Dabei hatte er seiner Frau Ayda Field (33) versprochen, zu schweigen: "Sie hat gesagt: 'Erzähl es nicht herum', und ich antwortete, das würde ich nicht machen."

Erziehungs-Fragen
Der 38-jährige Popstar hat jetzt schon ganz genaue Vorstellungen davon, was seine Tochter von ihm lernen soll: "Ich werde ihr Fußball, Karate und Boxen beibringen. Als erstes werde ich sie lehren, dass sie von Typen wie mir und Johnny (Anm.: sein bester Freund Jonathan Wilkes) fernbleiben soll."

Robbie Williams und die US-Schauspielerin Ayda Field sind seit zwei Jahren verheiratet. Schon vor einigen Wochen kursierten Gerüchte über das Geschlecht des Babys - und ihres angeblichen Namens: Der Star soll seine Tochter Roberta taufen wollen, behaupten Insider. Zumindest das hat der Exzentriker (bislang) nicht bestätigt.

Robbie Williams: Die schönsten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Arbeit & Vergnügen: Take That auf Barbados

Die Jungs von Take That haben Glück gehabt: Am Silvesterabend spielen sie auf Barbados.

Perfekt: Sie sind schon ein paar Tage früher angereist, um mit ihren Familien Urlaub zu machen.

Nur Robbie Williams ist nicht dabei. Er lässt die Show aus.

Gary, Mark, Owen, Howie und Jason lassen sich davon die Laune nicht verderben.

Mike Myers

Woody Harrelson

Robbie Williams

Star-Koch Gorden Ramsay

robbie Williams und Gary Barlow

Simon Baker

Zinedine Zidane

Die 30. Brit Award-Verleihung hatte eine große Abräumerin: Lady Gaga.

Sie konnte gleich drei Preise einheimsen.

Ebenso dabei war Robbie Williams. Er performte live on Stage...

... und erhielt dann den Preis für seine Verdienste um die Musik.

Königlichen Glanz verlieh Prinz Harry den Awards. Er grüßte per Videobotschaft.

Liam Gallagher nahm den Preis für Oasis für das beste Brit-Album der letzten 30 Jahre entgegen.

Beste Brit-Performance der letzten 30 Jahre ging an die Spice Girls für "Wannabe".

Ellie Goulding freut sich über ihren "Critic's Choice Award".

Die Band JLS springt vor Freude in die Luft. Sie sind der beste britische "Breakthrough Act".

Als bester internationaler Künstler wurde Jay-Z geehrt. (Hier bei der Show mit Alicia Keys).

Lily Allen ist die beste britische Solokünstlerin.

Ebenso geehrte wurde Florence Welch von "Florence and the Machines" für das beste Album.

Die Band Kasabian wurde als beste britische Band gekürt.

Auch sonst waren eine Menge Stars & Starlets anwesend: Hier Kei$a

Auch Schmusebarde James Blunt schaute vorbei.

Kurt Cobains Witwe Courtney Love zeigte sich auch am roten Teppich.

Kylie Minogue

Leona Lewis wird vor dem strömenden Regen geschützt.

Sie war ebenfalls nominiert: Ms. "Bulletproof" La Roux.

Cheryl Cole verzauberte alle mit ihrer beeindruckenden Bühnenshow.

Während der sie das Outfit wechselte.

Beim Abgang zeigte die große Gewinnerin des Abends noch einiges von sich her...

Ronan Keating lächelt trotz des Verlustes seines Bandkollegen Steven Gately.

Jade Ewen von den Sugarbabes unter einem Riesen-Schirm.

Bezaubernd in Rot am roten Teppich: US-Sängerin Alexandra Burke.

Stolz zeigt Gaga ihre Awards: Beste int. Künstlerin, bestes Album und bester "Breakthrough Act".

Natürlich durfte auch eine schrille Bühnenperformance nicht fehlen.

Robbie Williams: Popo-Parade im TV