Botox-Beichte

Robbie: "Kann Stirn nicht bewegen"

Teilen

Auch Männer erliegen dem Beauty-Wahn: Robbie Williams und das Botox.

Für seine 42 Jahre und die durchaus bewegte Vergangenheit sieht Robbie Williams echt gut aus. Wie er das macht? Er war beim Beauty-Doc und steht dazu! "Ich kann meine verdammte Stirn nicht bewegen", gibt der britische Pop-Superstar zu.

Botox, Laser, Filler

Das bedeutet: Da steckt jede Menge Botox drin! Das Nervengift lähmt die Muskulatur und sorgt für ein strafferes Erscheinungsbild. Denn wo man nichts bewegen kann, kann auch nichts Falten schlagen. Das ist aber nicht alles, was Robbie auffrischen ließ. Er ließ sich die Fältchen um den Mund herum auffüllen, das Kinn verkleinern und Laserbehandlungen durchführen. Immerhin: Er ist einer der wenigen Männer, die zu ihren Eingriffen stehen! Die meisten wollen darüber ja lieber nicht reden. 

Und warum das Ganze? Robbie Williams wollte für sein großes Comeback - das neue Album kommt im November! - wohl so gut aussehen, wie seine Fans ihn am liebsten haben. Abgenommen hat er übrigens auch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.