Wird es bald ernst?

Robbie macht sich fit zum Heiraten

Teilen

Popstar stemmt Gewichte für Ayda. Sie will Hochzeits-Termin festlegen.

Das muss Liebe sein! Robbie Williams tut so ziemlich alles, um seiner Freundin Ayda Fields zu gefallen. Im Moment trainiert der Popstar wie wild im Fitnessstudio um für seine Liebste in Form zu kommen.

Laut der britischen Klatschzeitung The Sun berichtet ein Insider, Robbie trainiere sehr hat aber genieße es. Er mache es, um Ayda stolz zu machen. Diese wiederum setzt den Popstar unter Druck, sich in Form zu bringen, um ein Datum für die Hochzeit festsetzen zu können. Ayda ist anscheinend schon voll in der Familienplanung, denn sie sei bereits sehr "mütterlich", so der Informant. Außerdem würde ihre "biologische Uhr bereits ticken".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.