Privat-Event in Kärnten

Privat-Event in Kärnten

Privat-Event in Kärnten

Robbie Williams rockte bei den Glocks

Es war die Konzertsensation des Jahres! Auf Einladung von Gaston und Kathrin Glock rockte Robbie Williams (40) am Freitag in Kärnten sein intimstes und edelstes Konzert aller Zeiten.

robbie_kathrin_glock.jpg © privat
Kathrin Glock holte den Superstar nach Kärnten

Nur 500 geladene Gäste, darunter Top-VIPs wie Hugh Grant, Gérard Depardieu und Rupert Everett oder Überraschungsgäste wie Dieter Bohlen, durften bei der Topsecret-Show im Glock Horse Performance Center in Treffen bei Villach dabei sein.

Das Video: So rockte Robbie:

Video zum Thema Robbie: Privatkonzert in Kärnten

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Robbie, Naomi, Grant und Baldwin bei den Glocks
Highlight. Das Highlight des International Show Jumping-Pferdefestivals, bei dem auch Leona Lewis (sang am Donnerstag), Alec Baldwin, Nicole Scherzinger und Naomi Campbell (hielt gestern zugunsten der Ebola-Charity ihre Fashion For Relief-Show ab) für Star-Appeal sorgten. Unter dem Motto „London“ wurde den Gästen von Starkoch Alfons Schuhbeck typisch Britisches serviert: von Fish & Chips über Roastbeef bis Steaks. Um 20.30 Uhr dann kam der „Hauptgang“: Superstar Robbie Williams live!

Diashow Privatkonzert von Robbie Williams

Privatkonzert von Robbie Williams

Privatkonzert von Robbie Williams

Privatkonzert von Robbie Williams

Robbie Williams: Geheimkonzert bei den Glocks

Gastgeberin Katrin Glock mit Robbie Williams.

Robbie Williams: Geheimkonzert bei den Glocks

Gastgeberin Katrin Glock mit Naomi Campbell.

Robbie Williams: Geheimkonzert bei den Glocks

Gastgeberin Katrin Glock mit Hugh Grant.

Robbie Williams: Geheimkonzert bei den Glocks

Gastgeberin Katrin Glock mit Alec Baldwin.

Robbie Williams: Geheimkonzert bei den Glocks

Gastgeberin Katrin Glock mit Gerard Depardieu.

Privatkonzert von Robbie Williams

Privatkonzert von Robbie Williams

Privatkonzert von Robbie Williams

Privatkonzert von Robbie Williams

Privatkonzert von Robbie Williams

Privatkonzert von Robbie Williams

Privatkonzert von Robbie Williams

Privatkonzert von Robbie Williams

Privatkonzert von Robbie Williams

1 / 17

Eine Stunde nur Welthits: die große Robbie-Show
Mit modischem Kurzhaarschnitt und im edlen Frack war er in Kärnten einmal mehr der beste Entertainer der Gegenwart. Vom Opener Let Me Entertain You bis zum ­Finale Angels lieferte Robbie eine einstündige Best-of-Show: mit Candy, Feel oder dem Joan-Jett-Cover I Love Rock ’n’ Roll. Dazwischen knipste er jede Menge Selfies und sparte auch mit Scherzen nicht: „Ich bin schon so alt, ich muss mich hinsetzen“, witzelte er vor She’s The One.

Serafin sang mit
Nach dem „Gänsehaut pur“-Feuerzeug-Finale Angels, bei dem auch Kammersänger Harald Serafin in der erste Reihe ganz „wunderbar“ mitsang, genoss Robbie gemeinsam mit Familie Glock sein Dinner.

Voller Erfolg: Die Glocks spendeten 100.000 Euro
Auch Event-Guru Hannes Jagerhofer wurde von Robbie persönlich begrüßt. „Die ganze Veranstaltung ist ein Wahnsinn. Ich habe so etwas noch nie erlebt!“, zeigte er sich vom Treffen mehr als begeistert. Knapp vor 23 Uhr verließ Robbie dann die glamouröse Party. Schon gestern Mittag hob er mit dem Privatjet vom Klagenfurter Airport aus Richtung London ab.

Voller Erfolg
Robbie Williams’ Kurztrip wurde zum immensen – auch humanitären – Erfolg: Kathrin und Gaston Glock spendeten 100.000 Euro für die Kinderdörfer.

Michael Howell gestaltete »Alice im Wunderland«
Am Samstag verzauberte dann der Bühnenbildner Michael Howell die Rider’s Lounge für die Fashion For Relief-Show in Glocks Wonderland.

 

Robbie kommt bald wieder: Im April, zwei Mal live in Österreich

 

Das Kärnten-Gastspiel war nur ein kleiner Vorgeschmack: Schon am 21. und 22. April rockt Robbie wieder in Österreich. Mit der Best-of-Show Let Me Entertain You gastiert er zwei Mal in der Linzer Tips-Arena. Die 18.000 Karten waren innerhalb von nur 15 Minuten ausverkauft. Für den Linz-Stopp logiert er eine Woche lang in Wien.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.