Cool oder uncool?

Robbie Williams twittert Geburt: Riesenwirbel im Netz

Teilen

VOTING: Ist Robbie mit Videos aus dem Kreißsaal zu weit gegangen?

Das gab es noch nie: Robbie Williams ließ seine Fans via Twitter an der Geburt seines Sohnes teilhaben. So nah ließ uns noch kein Star, zumindest kein ernstzunehmender, an ein so privates Ereignis ran. Wir durften sehen, wie seine Frau Ayda Field sich durch die Wehen quälte, wie sie untersucht wurde und natürlich wie Robbie versuchte, sie mit Gesangseinlagen von ihren Schmerzen abzulenken. Das große Finale: Nachdem der Bub (Name steht noch nicht fest) das Licht der Welt erblickte, nahmen die glücklichen Eltern noch einen kurzen Clip auf, in dem sie über ihr Glück und das neueste Familienmitglied berichteten.

Er bedankte sich auch bei seinen Fans, dass sie "auf dieser Reise dabei waren" und stellte klar: "Es wurden bei den Videos keine Mütter verletzt."

Web-Wirbel
Jetzt wird im Internet diskutiert: War das einfach supercool von Robbie Williams und beweist, was für ein emotionaler Mensch er ist? Oder hat er mit diesen intimen Einblicken eine Grenze überschritten? Manche sprechen von einer "Geburtsshow", unterstellen dem Star, dass er daraus einen Marketing-Gag gemacht hat.

Was meinen Sie? Ist Robbie zu weit gegangen? Stimmen Sie ab!

Für Robbie Williams und Ayda Field ist es bereits das zweite Kind: Sie haben bereits eine Tochter, Teddy (2).

VIDEOS: Robbie postet aus dem Krankenhaus

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Robbie Williams in Ischgl

Robbie Williams: So läuft sein Swing-Konzert in Wien

Intro: Gleich bei "Shine My Shows" setzt er auf Fannähe.

Seine Bombast-Bühne erinnert an den Titanic-Ballroom.

Abgehoben: "No One Likes A Fat Popstar" singt er zuerst hinter dem Vorhang, dann segelt er im Fatsuit über die Bühne.

Für "I Wanna Be Like You" macht er sich zum Affen.

Robbies Show-Hochzeit: Er holt ein Mädchen aus dem Publikum auf die Bühne, macht ihm per Kniefall den Antrag. Dann Eheversprechen und Skandal-Story in der Presse.

Süß: Für "High Hopes" holt er einen Kinderchor auf die Bühne, gibt ihnen Popstar-Tipps.

Kostümshow für Hits wie "Swings Both Ways", "Let Me Entertain You" und "Angels".

Für "Soda Pop" wird die Bühne zum Ozean-Dampfer und Robbie swingt als Kapitän.

Sein Daddy Pete Conway ist in Wien als Stargast dabei.

Mit Guy Chambers rockt er den unveröffentlichten Song "Sensational".

Großes Finale mit Konfetti-Regen.

Robbie Williams swingt in der Stadthalle

Robbie macht Fan Barbara zu seiner "Showbiz"-Ehefrau. Die Trauung vollzieht Guy Chambers, der mit Robbie die Songs schreibt.