Der Fahrplan

Robbie backstage: Party und Massagen

Teilen

Party mit der Crew, nur Relaxen im Schloss. Robbie als Phantom von Linz.

Den Flughafen Hörsching (Robbie landete am Sonntag um 15.34 Uhr mit seinem Privatjet einer Boeing 737-500), die B133, das In-Lokal Josef, Schloss Mühldorf und die TipsArena – viel hat Williams von Oberösterreich bislang noch nicht gesehen. Bis auf seine Überraschungsparty am Sonntagabend im Josef verschanzte er sich im abgeriegelten Hochzeitsschloss.

Schnäppchen
Robbie logiert standesgemäß in 
der Präsidentensuite. Ein Schnäppchen: Während er bei seiner bisherigen Europatournee bis zu 5.800 Euro für die Suiten hinblätterte, nächtigt er in Mühldorf um wohlfeile 179 Euro pro Nacht.

Zumindest sein süßer, zotteliger Hund „Spencer“ ist begeistert: Am Montag „twitterte“ er Fotos von der Katzenjagd im Schlossgarten.

Massage
Gegen 16.30 Uhr traf Robbie gestern dann in der TipsArena ein. Nach Soundcheck und einer wohltuenden Massage standen unter anderem Champignon-Ravioli mit getrockneten Tomaten, Thunfisch und gegrilltes Hühnchen auf dem Speiseplan.
Witzig: In seiner Garderobe lag ein riesiger Teppich mit dem Wort „Love“. Ein Tourgeschenk von Gattin Ayda. Mit der US-Schauspielerin ist der Brite seit 2010 verheiratet und hat mit ihr insgesamt zwei Kinder (Charlton Valentine und Theodora Rose).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.