Robbie strippt vor Austro-Konzerten

Nacktfoto

Robbie strippt vor Austro-Konzerten

„Glaubt ihr, dass meine Eichel das Internet breaken kann?“ Sexy Geburtstags-Selfie von Robbie Williams. Zu seinem gestrigen 41er machte der größte Popstar der Gegenwart seinen weiblichen Fans das wohl heißeste Geschenk: ein scharfes Nacktfoto!

robbie-williams-nackt2.jpg © ALL

Tattoos
Robbies frivole Antwort auf Kim Karda­shians #BreakTheInternet-Kampagne. Außer einer Goldkette und einer protzigen Uhr trägt er ausschließlich seine Tattoos.

Live in Linz
Die perfekte Einstimmung auf seine Österreich-Konzerte. Am 21. und 22. April präsentiert Robbie unter dem Motto Let Me Entertain You seine Best-of-Show in der Linzer Tips-Arena. Auf dem Programm stehen Welthits wie Angels, Feel oder She’s The One. Dazu die jüngst veröffentlichten Songs der Raritäten- CD Under The Radar. Auch dafür zog Robbie schon blank: Am Cover zeigt er seinen Allerwertesten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.