Robbie strippt vor Austro-Konzerten

Nacktfoto

Robbie strippt vor Austro-Konzerten

„Glaubt ihr, dass meine Eichel das Internet breaken kann?“ Sexy Geburtstags-Selfie von Robbie Williams. Zu seinem gestrigen 41er machte der größte Popstar der Gegenwart seinen weiblichen Fans das wohl heißeste Geschenk: ein scharfes Nacktfoto!

robbie-williams-nackt2.jpg © ALL

Tattoos
Robbies frivole Antwort auf Kim Karda­shians #BreakTheInternet-Kampagne. Außer einer Goldkette und einer protzigen Uhr trägt er ausschließlich seine Tattoos.

Live in Linz
Die perfekte Einstimmung auf seine Österreich-Konzerte. Am 21. und 22. April präsentiert Robbie unter dem Motto Let Me Entertain You seine Best-of-Show in der Linzer Tips-Arena. Auf dem Programm stehen Welthits wie Angels, Feel oder She’s The One. Dazu die jüngst veröffentlichten Songs der Raritäten- CD Under The Radar. Auch dafür zog Robbie schon blank: Am Cover zeigt er seinen Allerwertesten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum