Sonderthema:
Robert Pattinson:

Kristen Stewart

© Photo Press Service, www.photopress.at

Robert Pattinson: "Ja wir sind zusammen"

Die Welt ahnte, was die beiden selbst lange Zeit leugneten: Wie die britische Sun berichtet, hat Robert Pattinson nun erstmals zugegeben, dass er und Kristen Stewart ein Paar sind.

"Ja wir sind zusammen"
Bei der BAFTA-Gala waren die beiden getrennt aufgetaucht und hatten sich auch nicht zusammen sehen lassen – abseits des Rummels sah die Sache jedoch anders aus. Beim Dinner nach der Veranstaltung gab er offen zu: "Es ist extrem kompliziert, aber ja: Wir sind zusammen," wie die Sun zitiert. Ihr getrenntes Erscheinen erklärte er so: "Wir können wegen der Fans nicht zur selben Zeit ankommen, das läuft aus dem Ruder. Es war geplant, bei dieser öffentlichen Veranstaltung als Paar zu erscheinen, aber es ist unmöglich."

Später wurden die beiden gesehen, wie sie die Veranstaltung gemeinsam verließen. Hoffentlich wird sein Vagina-Hass nicht zum Beziehungs-Hindernis.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.