Er liebt FKA Twigs

Robert Pattinson hat sich verlobt

Teilen

Ein befreundeter Rapper des Paares hat die Neuigkeiten ausgeplappert.

Jetzt heißt es stark sein für die Teenager dieser Welt. Nur eine Woche nachdem Zayn Malik One Direction verließ, müssen sie die nächste Hiobsbotschaft hinnehmen: ‚Twilight‘-Herzensbrecher Robert Pattinson (28) hat sich verlobt. Nach nur sechs Monaten Beziehung mit SängerinTahliah Barnett aka FKA Twigs (27) hat er ihr einen Heiratsantrag gemacht. Bereits zu Weihnachten stellte er sie seinen Eltern vor, nun sollen bald die Hochzeitsglocken läuten. Nach dem Beziehungsflop mit Kristen Stewart scheint er nun die Richtige gefunden zu haben.

Kumpel hat sich verplaudert
T-Pain, ein befreundeter Rapper des Paares, plapperte die Neuigkeiten in einem Interview aus.  Dem Magazin Vulture verriet er, dass FKA Twigs nicht auf seinem nächsten Album vertreten sein wird, weil sie andauernd auf Tour ist und sich nun auch verlobt hat. Dass die Verlobung noch ein Geheimnis war, wusste der Rapper offensichtlich nicht.

Offiziell wurde noch nichts bestätigt, aber bereits vor wenigen Wochen wurden Robert und seine Angebetete mit  identischen „Promise Rings“ gesichtet.

Robert Pattinson

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Britney Spears träumt hier wohl von volleren Lippen.

Lindsay Lohan steht die Intelligenz ins Gesicht geschrieben.

Was ist nur geschehen, dass Britney das Gesicht so verziehen muss?

Will Smith übt schon einmal für Halloween: Er will ein gutes Monster abgeben.

Diane Keaton schnitt für die Paparazzi Grimassen. Ob sie wohl bedacht hat, dass die ihre Fotos verkaufen?

Rowan Atkinson verzieht das Gesicht gerne - und kriegt als 'Mr. Bean' jede Menge Kohle dafür.

Minnie Driver glaubt wohl so erkennt sie keiner: Sonnenbrille und verzerrte Gesichtsmuskel als Tarnung.

So sieht einer der mächtigsten Männer Hollywoods aus.

Shirley Maclaine als Kinderschreck

Zum Abschluss noch einmal Britney Spears: Macht sie das etwa mit Absicht.

Was macht Mischa Barton hier? Versucht sie etwa einen Affen nachzuahmen?

Gut, dass Models nicht viel reden müssen. Die Intelligenz steht Alessandra Ambrosio ins Gesicht geschrieben.

Ob Heather Mills hier eine Kamera mit einem Spiegel verwechselt und sich gerade ihre Poren ansieht?

Huch! Eine überraschende Frage dürfte hier wohl gerade an Hugh Grant gerichtet worden sein.

Gut zu wissen, dass auch schöne Frauen solche Grimassen schneiden können.

Etwa gerade in eine Zitrone gebissen Mr. Ice-T?

Zungen zeigen tut man nicht...Wenns aber doch sein muss, dann so, dass der Lippenstift nicht verschmiert, denkt sich Joss Stone.

Iggy Pop hat anscheinend keine Lust mehr, das anstrengende Konzert fortzuführen.

Ob Jude Law ein Gläschen zuviel erwischt hat? "Hicks...aääh...Nein!"

"Ach habt mich doch alle gern", denkt sich Gabriella Climi nach dem 100. Foto.

Sigourney Weaver: "Du wirst schon sehen. Immer bleibst du auch nicht so schön!" Cruz denkt sich: "Aber immer noch schöner als du!"

"Oh, da hat jemand erkannt, dass ich etwas im Gesicht machen hab lassen! Mist", fühlt sich Cher ertappt.

"Nein! Jetzt haben mich erkannt. Mist!", flucht Robert Pattinson.

Lost-Star Michelle Rodriguez kann einfach nicht verstehen, was jemand zu ihr sagt.

Meg Ryan fühlt sich unbeobachtet: "Lalala...unter meiner Sonnenbrille erkennt mich keiner und ich kann doof schauen!"

Auch Eva Longoria ahnt nicht, dass sie fotografiert wird und schwebt in Gedanken: "Ich bin die Schönste, ich weiß es!"

Ist das ein Küsschen oder doch eher eine komische Schnute, die Lindsay Lohan da den Fotografen schickt?

"Aah, jetzt bin ich mit dem Schlüssel am noch feuchten Nagellack angekommen", ahnt Sharon Stone schlimmes.

Ein intelligenter Blick von Twilight-Star Kristen Stewart.

Auch die im Moment wohl meistfotografierte Schauspielerin darf einmal geistesabwesend sein.

Früh übt sich, wer später einmal tolle Grimassen machen will: Gwen Stefanis Sprößling Kingston fängt schon einmal an.

Sarah Ferguson erschrickt bei der Frage des Reporters. Doch dieser erschrickt wohl mindestens ebenso bei derm REaktions-Blick der Britin.

"Ja, ein kleines Lifting würde mir bestimmt nicht schaden", überlegt Rachel Weisz.

"Hier ist...ääh..mein Buch...ääh...meine CD...egal, wo ist der nächste Schnapsladen?", fragt sich Peter Andre.

Frauenschwarm Robert Pattinson hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit...

...dem ehemaligen Frauenschwarm James Dean.

Auch Jude Law könnte als junger...

...Michael Caine durchgehen.

Natalie Portman wird eine Ähnlichkeit zu...

...Audrey Hepburn nachgesagt.

George Clooney hat sich wohl einiges ...

Cary Grant abgeschaut.

Carey Mulligan scheint als Stil-Ikone...

...Mia Farrow gewählt zu haben.

Catherine Zeta-Jones schaut aus wie eine junge...

Cyd Charisse.

Denzel Washington gab schon mal zu, dass ein großes Vorbild...

...Sydney Poitier ist.

Charlize Theron orientiert sich ein wenig an...

...Greta Garbo.

Beinahe das selbe Lachen haben Julia Roberts ...

... und Rita Hayworth.

Liv Tyler hingegen sieht ein wenig aus wie...

Ava Gardner.

Rob hängt sich ernsthaft in jede Szene rein

Mit ihr hat Robert im Film eine heiße Affäre

Pattinson macht auch in Kostümfilmengute Figur

Robert ist professionell und konzentriert

... spielt einen Frauenhelden, der sich in die feine Gesellschaft schläft...

"Bel Ami" - schöner Freund. Pattinson ist Duroy, ein mittelloser Offizier...

Nach vielen Liebeleien wird Duroy immer einflussreicher

Mit seiner spitzbübischen Art ist kaum eine Dame vor George sicher...

... er kann charmant sein, weiß die meist älteren Ladys einzuwickeln

Pattinson in Frack mit Zylinder

Die Romanvorlage von Maupassant ist beissend komisch...

Im Mercedes zum Jahrhundertwende-Film-Set

... alles steht und fällt im Film mit der Performance von Pattinson...

So ein trauriges Gesicht ist nicht nötig - Rob hat seine Talente schon in unterschiedlichen Produktionen bewiesen

"Bel Ami" wird teilweise in Ungarn gedreht, startet erst nächstes Jahr

OE24 Logo