Robin Thicke: Gibt ihm Paula doch eine Chance?

Sie lässt sich erweichen

Robin Thicke: Gibt ihm Paula doch eine Chance?

Lässt sich Paula Patton von den ständigen Liebes-Schwüren ihres Ex-Mannes nun doch erweichen? Ein Freund des Paares verriet dem Klatschportal TMZ, dass die Schauspielerin offen dafür sei, Robin Thicke vielleicht eine zweite Chance zu geben. Seit dem Ehe-Aus sei der Kontakt der Ex-Partner nicht abgerissen und sie sollen jetzt sogar darüber sprechen, wie der Sänger sie wieder zurückgewinnen kann.

Herzliche Gespräche
Zuerst war Paula fest davon überzeugt, die Scheidung von dem Blurred Lines-Interpreten einreichen zu wollen, doch nun geriet ihre Entscheidung scheinbar ins Wanken. Denn noch immer engagierte die 38-Jährige keinen Anwalt, der die nötigen Papiere für die offizielle Trennung aufsetzt, und soll es auch gar nicht vorhaben. Patton ist zwar begeistert davon, wie gut sich Robin seit dem Ehe-Aus um den gemeinsamen Sohn Julian kümmert, doch dass er ihr auf der Bühne immer seine Liebe zu ihr erklärt, gefällt Paula gar nicht. Trotzdem seien die Telefongespräche des Paares "ruhig und herzlich". Vielleicht bahnt sich da ja doch ein Liebes-Comeback an.

Nach der Trennung nutzte der Chart-Stürmer seine Konzerte immer wieder dafür, seiner Paula Liebesgeständnisse zu machen. Einmal widmete er ihr den Song Lost Without U, ein andermal meinte er: "Wenn es jemanden gibt, den man liebt, dann muss man um ihn kämpfen."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.