Sonderthema:
Robin Thicke trauert um seinen Vater

"Mein bester Freund"

Robin Thicke trauert um seinen Vater

Es ist ein unglaublich schwerer Schlag für ihn: Kurz vor Weihnachten verlort Sänger Robin Thicke (Blurred Lines) seinen Vater. Der beliebte Schauspieler Alan Thick verstarb völlig überraschend im Alter von 69 Jahren. Der dreifache Vater erlitt beim Eishockeyspielen im kalifornischen Burbank einen Herzinfarkt.

Schwerer Abschied

In einem berührenden Intagram-Posting trauert Robin um seinen Vater und ehrt ihn: "Mein Vater ist heute gestorben. Er war der beste Mann, den ich je kannte. Der beste Freund, den ich hatte. Lasst uns alle die Freude feiern, die er in jedem Raum brachte, in dem er war. Wir lieben dich Alan Thicke. Danke für deine Liebe. In Liebe, dein dankbarer Sohn."

 

 

Ein von Robin Thicke (@robinthicke) gepostetes Foto am

 

Gegenüber der Los Angeles Times bestätigte der Sänger den Tod seines Vaters und sagte: "Ich habe ihn vor ein paar Tagen gesehen und ihm gesagt, wie sehr ich ihn liebe und respektiere."

Auch Paula Patton, die Ex-Frau von Robin Thicke, zeigte sich in einer ersten Reaktion bestürzt. Sie veröffentlichte auf Instagram ein Zitat von Mutter Teresa.

Stars nehmen Abschied

Viele US-Promis sind von Thickes Tod getroffen. "Amerika hat Alan Thicke geliebt. Ich bin so traurig, dass er von uns gegangen ist", schrieb TV-Moderatorin Ellen DeGeneres auf Twitter. Die Schauspielerin Olivia Munn sendete über den Kurznachrichtendienst "Gedanken und Gebete" an die Angehörigen des Schauspielers, Hip-Hop-Mogul Russell Simmons schrieb, die Welt habe "eine Ikone verloren".

Beliebter TV-Star

Der gebürtige Kanadier Alan Thicke spielte in der von 1985 bis 1992 laufenden Serie "Growing Pains" ("Unser lautes Heim") den Familienvater Dr. Jason Seaver, der mit seiner Frau Maggie (Joanna Kerns) vier Kinder großzieht. In der siebenten Staffel der Sitcom spielte Leonardo DiCaprio einen obdachlosen Teenager. Thicke wirkte auch in Filmen mit, etwa in "Der Chaos-Dad" und "Alpha Dog - Tödliche Freundschaften".

 
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.