Ein Jahr nach Tod

Robin Williams: Erbstreit beigelegt

Teilen

Witwe und Kinder des Schauspielers haben sich endlich geeinigt.

Rund ein Jahr nach dem Tod von Robin Williams haben seine Witwe und seine drei Kinder ihren Streit um das Erbe des Schauspielers beigelegt. Die Kinder hatten Williams' dritter Ehefrau Susan Schneider Williams vorgeworfen, ihnen persönliche Gegenstände ihres Vaters vorzuenthalten. Die beiden Seiten einigten sich nun außergerichtlich, wie die "New York Times" am Montag berichtete.

Endlich Einigung
Die Einigung spreche ihr unter anderem die "wenigen emotionalen Dinge" zu, um die sie gebeten habe, sagte Schneider Williams, die den Schauspieler 2011 geheiratet hatte. Darunter seien beispielsweise Hochzeitsgeschenke, Kleidungsstücke, eine Uhr von Williams und ein Fahrrad, das sie in ihren Flitterwochen gemeinsam gekauft hätten. Williams' Kinder Zak, Zelda und Cody, die aus den ersten beiden Ehen des Schauspielers stammen, äußerten sich zunächst nicht.

Der Oscarpreisträger Williams, der mit Filmen wie "Good Morning, Vietnam", "Der Club der toten Dichter" und "Good Will Hunting" berühmt geworden war, hatte sich im August 2014 das Leben genommen.

Robin Williams: Sein Leben in Bildern

Auf dem Weg zum Studio 54 (New York 1979)

Rolle in "Mork Returns" (1979)

Spaß beim Tennis mit Pete Sampras (Los Angeles 1999)

Der Schauspieler war ein begeisterter Rennrad-Fahrer (New York 2008).

Mit Lance Armstrong bei der Tour de France (2004).

Mit Frau Susan Schneider bei einer Premiere in LA (2009).

Mit Kindern Cody und Zelda am Walk of Fame (1998).

In "Good Morning, Vietnam" 1987.

Eine seiner kultigsten Rollen war die der Mrs. Doubtfire, des stachligen Kindermädchens 1993.

Mit seiner zweiten Frau Marsha Garces in LA (1994).

Stolzer Oscar-Gewinner für seine Rolle in "Good Will Hunting" (1998).

Mit Mila Kunis in "The Angriest Man in Brooklyn" (2012).

Am Film-Set von "August Rush" (2006).


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Robin Williams: Sein Leben in Bildern

Auf dem Weg zum Studio 54 (New York 1979)

Rolle in "Mork Returns" (1979)

Spaß beim Tennis mit Pete Sampras (Los Angeles 1999)

Der Schauspieler war ein begeisterter Rennrad-Fahrer (New York 2008).

Mit Lance Armstrong bei der Tour de France (2004).

Mit Frau Susan Schneider bei einer Premiere in LA (2009).

Mit Kindern Cody und Zelda am Walk of Fame (1998).

In "Good Morning, Vietnam" 1987.

Eine seiner kultigsten Rollen war die der Mrs. Doubtfire, des stachligen Kindermädchens 1993.

Mit seiner zweiten Frau Marsha Garces in LA (1994).

Stolzer Oscar-Gewinner für seine Rolle in "Good Will Hunting" (1998).

Mit Mila Kunis in "The Angriest Man in Brooklyn" (2012).

Am Film-Set von "August Rush" (2006).