Sonderthema:
Rocco & Angelina:

Jetzt ist es offiziell

Rocco & Angelina: "Ja, wir sind ein Paar"

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger (24) und Schauspieler Rocco Stark (29) sind verliebt. "Wir sind schon seit zwei Jahren Facebook-Freunde. Aber richtig kennengelernt haben wir uns Anfang Jänner in der Dominikanischen Republik bei einem Dreh für ein neues TV-Format", sagte Heger der "Bild"-Zeitung vom Donnerstag.

Anfangsschwierigkeiten
Seit Ende Jänner seien sie ein Paar. "Angelina hat mir am Anfang nicht gezeigt, dass sie auch nur im Ansatz auf mich stehen könnte. Angelina wollte mich hinhalten, aber nicht mit mir. Den ersten Kuss gab es zwar erst in Deutschland, aber schon zwei Tage nach der Landung in Berlin. In einem Taxi nach einer Party. Seitdem sehen wir uns jeden Tag", sagte der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (60) dem Blatt.

Total verknallt
Angelina ist total hin und weg von ihrem neuen Freund und mag vor allem seinen Humor. "Der ist speziell, aber wenn man ihn versteht, hat man mit ihm Riesenspaß", schwärmt sie.

Heger und Stark waren beide Kandidaten im RTL-"Dschungelcamp" - sie 2015, er 2012. Der 29-Jährige hat eine gemeinsame Tochter mit Sängerin Kim Gloss (23). Das Leben als Patchwork-Familie klappe bisher "prima", sagte Heger.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.