Rocco & Angelina: Ist es jetzt aus?

Nach Ausraster

Rocco & Angelina: Ist es jetzt aus?

Bei Rocco Stark und Angelina Heger ging es am Wochenende rund. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin machte ihrem Freund an der Bar eines Hotels eine Riesenszene. Im Bademantel schoss sie auf ihn zu, schrie ihn an und verpasste Rocco eine Ohrfeige. Später flog sogar ein Glas, das ihn nur knapp verfehlte.

Schockierte Zeugen
Promis wie Giulia Siegel und Paul Janke, die ebenfalls in dem Hotel abgestiegen waren und wie Rocco und Angelina an der ProSieben Völkerball-Meisterschaft teilnahmen, beobachteten die unschönen Szenen und waren fassungslos. Janke ging schließlich dazwischen und konnte Angelina mit Hilfe einer anderen Frau stoppen.

Rückzug
Zwar versuchte Angelina Heger später die Situation runterzuspielen. Doch Rocco Stark nimmt ihren Ausbrauch scheinbar nicht auf die leichte Schulter. Auf Facebook postete nun ein Statement, das so klingt, als würde er jetzt auf Abstand gehen:

Guten Morgen ihr Lieben,
Ihr habt ja mitbekommen, die letzten Tage war viel los... Vieles war einfach zu heftig für mich. Ich werde darum erstmal einen Break machen an dieser Stelle... Es sind viele Dinge gewesen, die sehr verletzend waren, aber nur uns beide angehen. Ich will nicht, dass spekuliert wird oder Ähnliches. Darum auf diesem Wege 'ne kurze Meldung.
Ich will nun viel, viel Zeit alleine mit meiner Tochter verbringen.... Ich glaube, sie ist das Wichtigste.

Trennung oder Auszeit?
Ob Rocco damit sagen möchte, dass es zwischen ihm und Angelina endgültig aus ist oder er sich erstmal eine Auszeit nehmen will, ist unklar. Angelina schlägt jedenfalls völlig andere Töne an und postete gestern (Sonntag) ein Foto, das sie mit Rocco zeigt: "Mit meinem Schatz kurz vor der Show." Vielleicht ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.