Rolling Stones

Ron Wood - Heirat noch diesen Sommer?

Teilen

Rocker denkt, jetzt hat er endlich die Frau fürs Leben gefunden.

"Rolling Stone" Ron Wood will noch in diesem Sommer heiraten, berichtet contactmusic.com. Die Glückliche ist seine neue Liebe Ana Araujo, die ein Alterunterschied von 32 Jahren vom 62-jährigen Rocker trennt. Ein Insider berichtet: "Ronnie denkt, Ana könnte die Frau fürs Leben sein. Sie hat so einen positiven Einfluss auf ihn und sie sind sehr entspannt, wenn sie zusammen sind. Sie genießen die einfachen Dinge des Lebens wie zuhause bleiben, Essen machen und Filme schauen."

"Explosive" Beziehung
Zuletzt war Ron Wood 24 Jahre lang mit Jo Wood verheiratet, letztes Jahr ließen die beiden sich scheiden. Direkt nach einer kurzen Beziehung mit der 21-jährigen Katia Ivanova traf er Ana. Mit der ehemaligen Cocktailkellnerin Ivanova war er 15 Monate lang zusammen, die beiden hatten immer sehr explosive Auseinandersetzungen. Freunde meinen, gerade dadurch genieße Ron die ruhige Beziehung zu Ana besonders.

Dem Daily Express berichtet eine Quelle: "Er hat das Gefühl, er hat in Ana jemand Besonderen gefunden und er fühlt sich bereit, mit ihr die ultimative Bindung einzugehen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Francesca VErsace und Margo Stilley

Francesca Neri

Eva und Roberto Cavalli

Courtney Love als untote Braut?

"Twilight"-Star Ashley Greene

Ashley Greene mit hippen Open-Toe Boots.

LiLo mit Haremshose.

Lindsay Lohan im Metallic-Minikleid.

Claire Danes

"Avatar"-Beauty Zoe Saldana

Ron Wood mit Ana Araujo