Rolling Stones

Ron Wood wird mit 68 Jahren wieder Vater

Teilen

Rolling Stones-Gitarrist wird im Alter von 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen.

Mit 68 Jahren lässt es Rolling Stones-Gitarrist Ron Wood noch einmal richtig krachen - und das so richtig: Er wird Vater von Zwillingen. Theaterproduzentin Sally Humphreys (37) ist seit 2012 die mittlerweile dritte Frau an Woods Seite. Fur sie ist es der erste Nachwuchs. Vorher sollen sie jedoch schon neun Jahre befreundet gewesen sein, bevor Wood ihr am 21.Dezember 2012 mit Rod Stewart als Trauzeugen, das Ja-Wort gab.

Wood, der bereits vierfacher Vater ist, freut sich auf die Kinder, wie ein Freund der Familie der britischen "Sun" erzählte. „Ron ist so stolz. Er zeigt überall das Ultraschallbild herum. Er ist superfit, freut sich, noch einmal Daddy zu werden.“ Da kann man Ron Wood nur eine schöne Pension wünschen! Im Juni 2016 sollen die Babys zur Welt kommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.