Nach vier Monaten

Ronaldo: Kommt nach Baby die Hochzeit?

Teilen

Noch heuer: Freundin Irina Shayk streut via Facebook Gerüchte über Hochzeit.

Starkicker Cristiano Ronaldo (25) wird wohl langsam sesshaft: Bislang war er dank seiner wechselnden Affären im Gespräch, jetzt redet die ganze Welt von seinem Sohn. Läuten demnächst auch noch die Hochzeitsglocken? Mit Freundin Irina Shayk (24) ist er zwar erst seit vier Monaten zusammen, doch das Model scheint bereits konkrete Pläne zu haben.

Hochzeit noch heuer?
"Ich werde Cristiano vor Weihnachten heiraten", soll Irina laut dem Fußballblog www.caughtoffside.com via Facebook verkündet haben. Ein weiterer Eintrag der bildhübschen Russin: "Ich liebe meinen Freund, ich liebe mein Leben, ich liebe Portugal. Ich will ihm helfen, sein Kind groß zu ziehen."

Was Cristiano zu den Hochzeitsgerüchten sagt, ist nicht bekannt. Der hat jetzt wohl andere Sorgen. Windeln wechseln...

Diashow: Der erste Blick auf Cristiano jr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wen überrascht da noch, dass der Portugiese der meist-gegoogelte WM-Star ist...

Die letzte Armani-Kampagne mit Cristiano Ronaldo.

Rechtzeitig zum 1. WM-Match von Portugal veröffentlicht Armani neue Kampagnenbilder.

Viel Haut und wenig Armani-Stoff an Cristianos Traumbody.

Star-Kicker Cristiano Ronaldo macht Werbung für Jeans und Unterwäsche.

Cover mit dem Gegner: Cristiano Ronaldo und Didier Drogba in Vanity Fair.