Ronaldo lackiert Fußnägel schwarz Ronaldo lackiert Fußnägel schwarz

Pediküre statt WM

© AP

 

Ronaldo lackiert Fußnägel schwarz

Er ist nicht nur der teuerste Fußballer der Welt, sondern zweifelsohne auch der eitelste. Klar: Cristiano Ronaldo (25) rasiert seine Brusthaare. Und, man staune, sogar auch seinen Po. „Ich bin ein Showman, da muss alles passen – egal, wo ich bin“, sagt er.

Aber mit seinem jüngsten Styling hat der 94-Millionen-Euro-Superstar den Vogel abgeschossen: Auf der Dachterrasse eines New Yorker Nobelhotels zeigte er sich mit schwarz lackierten Fußnägeln.

Hier urlaubt er nach dem WM-Aus mit seiner Freundin Irina Shayk (24). Ihr scheint scheint sein Nageldesign zu gefallen.

Weiterer Beweis für die Selbstverliebtheit des Superstars: die Namenswahl für seinen neugeborenen Sohn. Auch er wird auf den Namen Cristiano hören. Der Papa hofft, dass sein Sohn ein Abbild von ihm wird.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.