Noch ein Sohn

Ronaldo machte Vaterschaftstest

Teilen

"Übernehme Verantwortung und Freuden, die uns die Ergebnisse bringen."

Brasiliens Fußball-Star Ronaldo könnte Familienzuwachs bekommen: Der 34-Jährige unterzog sich am Montag einem DNA-Test, um zu klären, ob der fünfjährige Alexander wirklich aus einer Affäre mit der früheren Kellnerin Michele Umezu stammt. Ronaldo traf den Buben bereits, den er "Alex" nennt. Er soll große Ähnlichkeit mit dem Fußball-Profi haben.

Warten auf Ergebnis
Im Internet-Netzwerk Twitter schrieb Ronaldo am Montag, einen Tag nachdem sein Club Corinthians knapp den Meistertitel verpasst hatte: "Das Leben überrascht uns. Nach der Traurigkeit des gestrigen Spiels, habe ich heute Alex, ein hüsches, wohlerzogenes und gesundes Kind kennengelernt. Jetzt warten wir auf das Ergebnis der Untersuchung, und dann übernehmen wir die Verantwortung und die Freuden, die uns diese Ergebnisse bringen."

Alexanders Mutter, eine Brasilianerin, arbeitete 2004 in Tokio und hatte nach eigenen Angaben mit Ronaldo dort eine Affäre, als dieser mit seinem damaligen Club Real Madrid in der japanischen Hauptstadt war. Die Mutter hatte den DNA-Test beantragt, damit Ronaldo die Vaterschaft anerkennt.

"Alex" wäre das vierte Kind Ronaldos. Aus erster Ehe mit Milene Domingues stammt der zehnjährige Ronald. Mit seiner jetzigen Frau Bia Antony hat er zwei Töchter: Maria Sophia (2) und Maria Alice (acht Monate).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Doch nicht nur sein Haar ist gewachsen: Auch um die Mitte hat er ordentlich zugelegt.

Brasiliens Fußballstar Ronaldo im Ibiza-Urlaub. Sein Haar ist deutlich gewachsen.

Der Sportler pausiert verletzungsbedingt seit einem Jahr (mit Unterbrechungen). Vor November 2008 darf er nicht wieder spielen.

Man beachte sein knappes Badehöschen.