GQ-Magazin

Ronaldos heiße Kicker-Braut

Teilen

Die Freundin des Fussball-Weltstars posiert nackt im GQ-Magazin. 

Nackte Kanone. Dass er gerne seinen Traum-Body zeigt, das ist bekannt – doch jetzt wird dem Kickersuperstar Cristiano Ronaldo (25) glatt die Show gestohlen – und das von seiner Freundin Irina Shayk (24)!

Irina Shayk: Die sexy Ronaldo-Freundin

Für das spanischen Männermagazin GQ posiert die heiße Russin erstmals ganz ohne Dress: Sinnliche Nacktfotos, bei denen die Ronaldo-Gefährtin nichts weiter als sündige Strümpfe trägt. Ein Erotik-Leckerbissen, der beflügelt. Auch Ronaldo: Mit 14 Toren in zwölf Spielen ist der Real-Madrid-Kicker zurzeit Torschützenkönig in der Primera División. Und heute geht’s derart Sex-gedopt ins Spitzenspiel „El Classico“ gegen Barcelona.

Seit Mai ist Shaykhlislamova, die mit 19 aus der russischen Stadt Emangelynsk nach Paris zog, die Geliebte von Ronaldo. Eine heiße Liasion: Irina posierte seither schon für La Perla, Intimissimi und Sports Illustrated als Unterwäschemodel. Doch erst jetzt zeigt sie sich ganz nackt – und verrät somit, wie man Ronaldo wirklich überzeugt …

(zet)


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Cristiano Ronaldo Irina Shayk Otto Katalog

Fußballstar Cristiano Ronaldo kennt sich mit sexy Kurven aus!

Seine Freundin Irina Shayk ist in OTTO-Dessous total sexy!

Kein Wunder, dass sie eines der begehrtesten Dessousmodels der Welt ist.

Der neue OTTO-Katalog H/W 2010.

Irina Shayk: Die sexy Ronaldo-Freundin