Unüberbrückbare Differenzen

Rose McGowan lässt sich scheiden

Teilen

Sie heiratete den Künstler Davey Detail erst im Oktober 2013.

Sie scheint kein Glück in der Liebe zu haben: Nach zwei geplatzten Verlobungen ist nach US-Medienberichten auch die Ehe von US-Schauspielerin Rose McGowan (42) gescheitert. Der "Scream"-Star habe Anfang der Woche in Los Angeles die Scheidung eingereicht, berichtete das US-Magazin "People" am Donnerstag und beruft sich auf Gerichtsdokumente.

Liebes-Turbulenzen
McGowan hatte im Oktober 2013 den Künstler Davey Detail geheiratet. Das Paar hat sich dem Bericht zufolge bereits im Mai getrennt. Die Schauspielerin machte demnach "unüberbrückbare Differenzen" dafür verantwortlich. Der frühere TV-Star aus der Serie "Charmed - Zauberhafte Hexen" war Ende der 1990er-Jahre mit dem Schockrocker Marilyn Manson verlobt, dann mit Regisseur Robert Rodriguez, mit dem sie den Film "Planet Terror" (2007) drehte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.