Charlenes Debüt als Ball-Fürstin

Rot-Kreuz-Ball in Monaco

© EPA

Charlenes Debüt als Ball-Fürstin

Der Stargast des Abends war Alt-Rocker Joe Cocker – doch Monacos neue Fürstin Charlene (33) überstrahlte beim alljährlichen Rot-Kreuz-Ball am Freitag in Monaco alle Mitbewerber. Gebräunt von den Flitterwochen mit Fürst Albert (53) – das Paar urlaubte bis letzten Samstag drei Wochen in Südafrika, Mosambik und Griechenland – und in einer schulterfreien, pinken Seiden-Traumrobe von Albert Kriemler war die ehemalige Schwimmerin schön wie nie.

Gastgeberin
Es war der erste Ball, bei dem Charlene als Fürstin die Gastgeberin gab – und sie hielt sowohl in Etikette wie auch in Schönheit jedem Vergleich mit Vorbild Grace Kelly stand. Alberts Schwestern Caroline und Stephanie standen ihr auch loyal zur Seite. Caroline glänzte in einem extravaganten Sommerkleid.

Aber auch Charlene hatte sich Verstärkung aus ihrer Familie geholt. Ihr Bruder Gareth Wittstock reiste extra zum Sommerball samt Freundin an.

Krisensicher

Von der vermeintlichen Ehekrise war rein gar nichts zu spüren. Französische Medien hatten kurz vor der Hochzeit von einem angeblichen Fluchtversuch der Braut berichtet, da der Fürst ein anderes Mädchen geschwängert haben soll.
Davon war beim Ball keine Rede mehr. Als Albert und Charlene die Zeremonie traditionell mit dem ersten Tanz eröffneten, wirkte die neue Fürstin glücklich und entspannt.

Die Einnahmen des glamourösen Prestigeballs – die Tickets kosten mehrere Hundert Euro – kamen wie jedes Jahr dem Roten Kreuz zugute.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Die neuesten Videos 1 / 10
Star-Auflauf in New York
Met Gala 2016 Star-Auflauf in New York
Die Gala im Metropolitan Museum of Art in New York gilt als einer der modischen Höhepunkte des Jahres.
So traf Obama Prince George
Witzig So traf Obama Prince George
Obama bei einem Pressedinner: "Vergangene Woche kam Prince George zu unserem Treffen im Bademantel."
Alicia Vikander wird neue Lara Croft
Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander wird neue Lara Croft
Auf den Spuren von Angelina Jolie: Die schwedische Schauspielerin Alicia Vikander hat erst den Oscar gewonnen und jetzt ist sie zur neuen "Lara Croft" Darstellerin bestimmt worden.
Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Amerika Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Die First Lady der USA und Mitglieder der US-Olympiamannschaft haben die Amerikaner auf die Olympischen Spiele in Rio eingestimmt.
Krawatten gegen Krebs
Mit vielen Promis Krawatten gegen Krebs
Beim 1. Loose Tie Club setzten prominente Gäste mit ihrer lockeren Krawatte ein wichtiges Statement für die Prostatakrebs-Vorsorge.
Rechts gegen Links: M´Barek verschenkt Pass
Kaffee will FPÖ W Rechts gegen Links: M´Barek verschenkt Pass
Und ein Wiener Café schmeißt Hofer-Wähler raus.
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Quickstep Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“
Slowfox Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“
Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“
Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Tango Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“
Langsamer Walzer Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“
Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.