Rumer Willis:

Selbstzweifel

Rumer Willis: "Wollte keine Brüste"

Spätestens seit ihrer Teilnahme bei "Dancing With The Stars" zeigt Rumer Willis gerne ihren sexy Body. Doch die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis war nicht immer so stolz auf ihre feminine Seite. "Ich wollte keinen Po haben und ich wollte auch keine Brüste haben", verrät sie nun in einem Interview mit dem Magazin Glamour.

Selbstzweifel
"Lange Zeit wollte ich klein und androgyn aussehen", gesteht Rumer. "Wenn du wie ich in der Öffentlichkeit aufwächst, beobachtet dich jeder und wartet darauf, dass du etwas Verrücktes tust, etwas Falsches sagst oder einen Meltdown hat. Ich wurde wegen meines Aussehens oft gehänselt, also habe ich mit meinem Körper sehr gekämpft", erzählt sie weiter.

Mittlerweile ist Rumer Willis 26 Jahre alt und hat deutlich an Selbstbewusstsein zugelegt, auch wenn sie immer noch mit Mobbing im Internet konfrontiert wird. "Der wahre Druck kommt aus dem Internet - die Mentalität, dass es OK ist, jemand vom Computer aus zu attackieren". Doch das kann sie heute nicht mehr runterziehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.