Russell Brand legt Ehering ab

Ein Monat vor Trennung

Russell Brand legt Ehering ab

Nachdem die Trennung von Sängerin Katy Perry (27) offiziell wurde, ist jetzt ein Video des britischen Komikers Russell Brand aufgetaucht, in welchem der 36-jährige den Ehering ablegt - bereits einen Monat, bevor er die Scheidung einreichte.

Pfeift auf Treuschwur
In der Ankündigung seiner Comedy-Tour an US-Universitäten bereitet sich Russell vorfreudig auf seine Erfahrungen mit Mädchen-Verbindungen vor. "Ich werde diesen Ring die nächste Woche irgendwo an einem sicheren, sicheren Ort verstauen", meint er und nimmt vor laufender Kamera den Ehering ab.

Aus Spiel wird Ernst
"Ich werde Leute von Bruder- und Schwesternschaften treffen - ich weiß nicht, was das sein soll, vielleicht ein Sexclub für Frauen", witzelt Perrys Noch-Ehemann weiter. Auch wenn die Ankündigung damals vielleicht als Scherz gemeint war - für Katy wurde sie bald darauf bittere Wahrheit. ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.