Ein Monat vor Trennung

Russell Brand legt Ehering ab

Teilen

In seinem Promo-Video freut sich Russell auf knackige Mädchen-Verbindungen.

Nachdem die Trennung von Sängerin Katy Perry (27) offiziell wurde, ist jetzt ein Video des britischen Komikers Russell Brand aufgetaucht, in welchem der 36-jährige den Ehering ablegt - bereits einen Monat, bevor er die Scheidung einreichte.

Pfeift auf Treuschwur
In der Ankündigung seiner Comedy-Tour an US-Universitäten bereitet sich Russell vorfreudig auf seine Erfahrungen mit Mädchen-Verbindungen vor. "Ich werde diesen Ring die nächste Woche irgendwo an einem sicheren, sicheren Ort verstauen", meint er und nimmt vor laufender Kamera den Ehering ab.

Aus Spiel wird Ernst
"Ich werde Leute von Bruder- und Schwesternschaften treffen - ich weiß nicht, was das sein soll, vielleicht ein Sexclub für Frauen", witzelt Perrys Noch-Ehemann weiter. Auch wenn die Ankündigung damals vielleicht als Scherz gemeint war - für Katy wurde sie bald darauf bittere Wahrheit. ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Katy Perry & Russel Brand turteln bei EMAs

Frisch vermählt: Es war der erste Auftritt von Katy Perry und Russel Brand nach ihrer Hochzeit.

Hand in Hand erschienen sie zu den MTV Europe Music Awards in Madrid.

Die beiden strahlten total verliebt.

Katy konnte ihre Augen kaum von Russel lösen.

Auch Russel interessierte sich nur für seine Katy.

Süße die beiden!

Stolz trug Katy Perry ihren Ehering.

Erinnerungsfoto mit Eva Longoria.

Rambagh Palace in Jaipur: Katy Perry: Heiratet sie in diesem Palast?

Sexy Katy Perry trägt Liebsten an Händen

Die MTV Video Music Awards in Los Angeles.

Katy Perry zeigte viel Haut. Sehr heiß!

Zwar kam sie solo, doch ihren Verlobten trug die Sängerin bei sich.

Katy hatte lauter kleine Bildchen von Russel Brand auf ihren Fingernägeln.