Johansson Ex

Ryan Reynolds hat genug vom Heiraten

Teilen

Der Ex-Mann von Scarlett Johansson über den Schmerz nach der Trennung.

Ryan Reynolds spricht nur ganz selten über sein Privatleben. Doch jetzt öffnete der 'Sexiest Man Alive' sein Herz und erzählte in der Zeitschrift Details, wie schmerzhaft die Trennung von Ex-Frau Scarlett Johansson für ihn ist.

Keine neue Ehe
"Ich bin da noch nicht durch. Überhaupt nicht", gibt Ryan (34) zu. Doch er versucht dem Ende seiner Ehe etwas Positives abzugewinnen: "Jede Krise kann gut sein. Es weckt dich auf. Ich muss sagen, ich bin ein anderer Mensch als vor sechs Monaten."

Für eine neue Liebe ist der Hollywood-Star noch nicht bereit. Eine Hochzeit kann er sich vorerst gar nicht vorstellen: "Ich glaube nicht, dass ich noch einmal heiraten werde. Aber man reevaluiert diese Dinge immer..."

Ryan Reynolds stellt klar, dass er kein böses Wort über Ex-Frau Scarlett Johansson verlieren wird. Auch die Hintergründe zur Trennung bleiben privat: "Die Medien waren in meiner Ehe nicht willkommen, und sie sind es bei meiner Scheidung ganz sicher nicht."

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

People: Die Sexiest Men Alive 2010

Ryan Reynolds ist der Sexiest Man Alive! Alljährlich kürt 'People' die heißesten Männer der Welt.

Auch Jon Hamm hat es auf die begehrte Liste geschafft. Der Star aus '30 Rock' besticht mit Humor.

Ex-Model Kellan Lutz ('Twilight') hält seine Körper in Form. Heiß!

Mit 'Find Your Love' stürmte Drake die Charts und sang sich in die Herzen der Ladys.

Glee-Beau Matthew Morrison verdankt seinen Body der Vergangenheit als Tänzer.

Etwas älter, aber immer noch gut: Rocker Jon Bon Jovi.

Joe Mangianello ('True Blood') ist dank seines harten Workouts - zwei Mal am Tag - ein knackiger Werwolf.

Drogen, Entzug und ein tolles Comeback: Robert Downey Jr. ist auch mit 44 noch heiß!

Jesse Williams verführt in 'Grey's Anatomy' die jungen Ärztinnen - doch er hat viel mehr drauf!

Justin Timberlake gelingt einfach alles: Das ist richtig sexy!

'Fast & Furious'-Star Vin Diesel überzeugt mit Muckis.

Stärke und Verletzlichkeit - das mach eine wahren Mann aus. Ganz wie Jake Gyllenhaal.