Sonderthema:
SO sah Rumer Willis vorm Beauty-Doc aus

Was für eine Wandlung

SO sah Rumer Willis vorm Beauty-Doc aus

Mama Demi Moore hat's vorgemacht - und Tochter Rumer Willis tritt in ihre Fußstapfen. Die 28-Jährige sorgt mal wieder mit ihrer dicken Lippe für Aufsehen. Denn die sind, so scheint's zumindest, mal wieder frisch aufgespritzt. So prall waren die früher nicht, wie der Foto-Vergleich eindeutig beweist.

Rumer Willis © Getty Images
Rumer Willis, 2011. Foto: (c) Getty Images

Es ist nicht das erste Mal, dass Rumer ihre Lippen nachbessern ließ. Außerdem vermuten Insider, dass sie ihr Kinn korrigieren ließ. 

OP-Freundin

Dass sie kein Problem mit Beauty-Eingriffen hat, stellte Rumer Willis schon vor zwei Jahren klar. Damals sagte sie: "Wenn ich entscheide, etwas an mir machen zu lassen, habe ich darüber nachgedacht. Und wenn ich mich dadurch besser fühle, werde ich mich für meine Entscheidungen nicht schämen."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.