Was für eine Wandlung

SO sah Rumer Willis vorm Beauty-Doc aus

Teilen

Die Tochter von Demi Moore & Bruce Willis ließ sichtlich etwas machen.

Mama Demi Moore hat's vorgemacht - und Tochter Rumer Willis tritt in ihre Fußstapfen. Die 28-Jährige sorgt mal wieder mit ihrer dicken Lippe für Aufsehen. Denn die sind, so scheint's zumindest, mal wieder frisch aufgespritzt. So prall waren die früher nicht, wie der Foto-Vergleich eindeutig beweist.

Rumer Willis
© Getty Images

Rumer Willis, 2011. Foto: (c) Getty Images

Es ist nicht das erste Mal, dass Rumer ihre Lippen nachbessern ließ. Außerdem vermuten Insider, dass sie ihr Kinn korrigieren ließ. 

OP-Freundin

Dass sie kein Problem mit Beauty-Eingriffen hat, stellte Rumer Willis schon vor zwei Jahren klar. Damals sagte sie: "Wenn ich entscheide, etwas an mir machen zu lassen, habe ich darüber nachgedacht. Und wenn ich mich dadurch besser fühle, werde ich mich für meine Entscheidungen nicht schämen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.