Sabia: Ex-Mann beglich ihre Mietschulden

Sie zahlte keinen Cent

Sabia: Ex-Mann beglich ihre Mietschulden

Der Streit mit ihrem ehemaligen Vermieter Rasmus von Hütschler hat nun endlich ein Ende. Und das hat Sabia Boulahrouz nur einem zu verdanken: ihrem Ex-Mann Khalid Boulahrouz. Der Fußballer sei schlussendlich doch eingeschritten, habe mit von Hütschler einen Vergleich ausgehandelt und auch noch alle ausstehenden Zahlungen für Sabia übernommen.

Khalid musste blechen
"Am Ende hat er alles gezahlt. Die Einigung wurde letzte Woche erzielt, es war ein Vergleich", erzählte der Vermieter gegenüber Bunte.de. All seine Forderungen seien zwar nicht erfüllt worden und auch die Kosten für den Mietausfall muss von Hütschler selbst tragen, doch besser so als gar nicht. Das Apartment sei bereits neu renoviert und wieder vermietet. Diesmal jedoch an keinen Promi - darauf wollte er sich nicht noch einmal einlassen.

Einen kleinen Seitenhieb gegen die 35-Jährige konnte sich von Hütschler allerdings trotzdem nicht ersparen. "Genauso wie Khalid Boulahrouz ihre Mitschulden bezahlt, stellt er momentan diverse andere Schuldner in Hamburg zufrieden. Kindergärten zum Beispiel", verriet er. Da kann Rafael van der Vaart nur hoffen, dass ihm nicht irgendwann das gleiche Schicksal blüht wie seinem Vorgänger.

Diashow Rafael van der Vaart & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael van der Vaart und Sabias Schwangerschafts-Shooting

Der niederländische Kicker und seine schwangere Freundin Sabia Boulahrouz schwelgen im Baby- & Liebesglück. Bei einem Foto-Shooting im schönen Garten ihres Luxus-Domizils in Hamburg ließen sich die Turteltäubchen nun fürs Familienalbum ablichten. Rafael und Sabia strahlen über das ganze Gesicht - glücklicher könnten die beiden wohl kaum sein. Schützend legt der Fußballer immer wieder die Hand auf den Bauch seiner Freundin. Bald bekommt er endlich das zweite Kind, das er sich schon so lange wünscht.

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

1 / 25

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum