Sonderthema:
Sabia:

Klares Dementi

Sabia: "Ich bin nicht schwanger"

Ein kleines Bäuchlein, ein weit geschnittener Pullover und das Gerücht war perfekt: Sabia Boulahrouz ist nach ihrer Fehlgeburt im Dezember wieder schwanger! Jetzt meldet sich die Freundin von Rafael van der Vaart selbst zu den Baby-Spekulationen zu Wort. "Das ist kompletter Blödsinn," meint Sabia im Interview mit InTouch.

Haarfarbe als Indiz
"Ich bin nicht schwanger und wir planen es im Moment nicht", dementiert die 35-Jährige die angeblichen Baby-News und will den Gerüchten gleich bis auf weiteres ein Ende setzen. Erst wenige Monate ist es her, dass Sabia ihr erstes gemeinsames Kind mit dem HSV-Kicker verlor. Nicht nur die seelischen, sondern auch die körperlichen Wunden seien nach der Fehlgeburt noch nicht gänzlich verheilt. "Mein Körper hat sich nach der Fehlgeburt noch nicht mal erholt", ärgert sich Sabia ein bisschen.

Ein weiteres Indiz gegen die Baby-Gerüchte ist die neue Haarfarbe der Deutsch-Türkin. Vor kurzem verabschiedete sie sich von ihrer dunklen Mähne und trägt nun einen deutlich helleren Ton. Experten raten Frauen davon ab, sich während der Schwangerschaft die Haare zu färben, da die darin enthaltenen Chemikalien dem ungeborenen Kind schaden können. Dieses Risiko würde Sabia nach ihrem tragischen Verlust bestimmt nicht eingehen wollen.

Diashow Rafael van der Vaart & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael van der Vaart und Sabias Schwangerschafts-Shooting

Der niederländische Kicker und seine schwangere Freundin Sabia Boulahrouz schwelgen im Baby- & Liebesglück. Bei einem Foto-Shooting im schönen Garten ihres Luxus-Domizils in Hamburg ließen sich die Turteltäubchen nun fürs Familienalbum ablichten. Rafael und Sabia strahlen über das ganze Gesicht - glücklicher könnten die beiden wohl kaum sein. Schützend legt der Fußballer immer wieder die Hand auf den Bauch seiner Freundin. Bald bekommt er endlich das zweite Kind, das er sich schon so lange wünscht.

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

1 / 25

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum